Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, RWE 07

Spieler gegen Köstner

Startbeitrag von RWE 07 am 23.02.2007 19:25

Als ich den Vorbericht zum Spiel in Braunschweig bei Arena gesehen habe, ist mir fast das Bier im Halse stecken geblieben.
Die älteren Spieler meutern gegen Köstner. Dabei natürlich mein "Freund" Löbe, sowie auch Haeldermans und angeblich Younga-Mouhani. Es wird Zeit, daß Löbe schnellstens aus dem Kader gefeuert wird. Keine Leistung aber große Klappe. Den will ich an der Hafenstraße nicht mehr sehen. Bei Haeldermans und Younga-Mouhani verstehe ich die Kritik nicht. Haeldermans war lange verletzt. Wenn er fit ist, wäre er bestimmt im Kader. Auch Younga-Mouhani ist verletzt und hat aber vorher immer gespielt. Ich denke da hat auch der Janßen seine Finger im Spiel. Eins kristallisiert sich schon jetzt heraus, egal ob wir absteigen oder nicht, Janßen und auch Köstner werden wir nächste Saison nicht mehr bei RWE sehen.

Ach ja, RWE hat heute ja auch in Braunschweig gewonnen. Schade für die Eintracht, die jetzt wohl sicher absteigt. RWE hat trotz des Sieges keinen Boden gut gemacht. Also weiter zittern.

Antworten:

Oha, ich kann deinen Hass auf Löbe nachvollziehen: Der hat es ja hier in Paderborn sogar fertig gebracht, obwohl er mit 15 Toren schon sowas wie ein Aufstiegsheld war, gehasst zu werden ... ! Nicht auszudenken, wie man diesen Kerl dann 'mag', wenn er noch nicht einmal mehr Leistung bringt ...

So im nachhinein war es richtig, den Störenfried hier auszusortieren. Kann mich noch dran erinnern, wie er immer im WDR den 'Pressesprecher' des SCP gemimt hat ... *kotz*

von MircoPB - am 23.02.2007 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.