Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Beorn, Stollentroll, RWE 07, Tesla, Iggster

Was liegt da in der Luft?

Startbeitrag von Iggster am 16.03.2007 17:53

Zur Halbzeit 1:0 für Essen in Karslruhe. Wenn ihr den 3er durchbringt ziehe ich meinen Hut.

Antworten:

dann zieh mal deinen Hut!!!

und ich sage einfach mal prösterchen und trinke erstmal einen auf den Sieg


PROOOOOOOOOOOOOSTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Tesla - am 16.03.2007 18:54
Eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen nicht so starken KSC.
Wir dürfen weiter hoffen. Köstner hat einiges bei uns bewegt.

von RWE 07 - am 16.03.2007 19:19
Glückwunsch!
Das ist mal ne echte Überraschung!
Da wehrt sich ne Truppe aber massiv gegen den Abstieg!
Ich hoffe wirklich für Euch, das es sich auszahlt, denn nach so einem Aufbäumen doch noch runterzugehen wäre sicher doppelt frustrierend!

von Stollentroll - am 16.03.2007 20:03
Tja, die Konkurrenz hat den direkten Keller (Jena, Essen) ja selber wieder richtig aufgebaut.

Verlieren wir nicht das 6-Punkte Spiel zu Hause gegen Jena, und stellen sich die Kölner sich ned so dumm in Essen an (Gleiches gilt für Karlsruhe und 1860) dann hätten BEIDE längst die Segel gestrichen und wir hätten die 4 Absteiger.

von MircoPB1976 - am 17.03.2007 04:47
Es ist nun einmal ein Markenzeichen des Fußballs, dass man Spiele nicht einfach so im Vorhinein bestimmen kann. Wann standen denn in der Zweiten Liga am 26. Spieltag bereits alle Absteiger fest?

Aber Euch kann doch jetzt gar nix mehr passieren, beide "Sechspunktespiele" gewonnen, da ist der Rest der Saison doch nur noch Auslaufen, oder?

Übrigens verstehe ich nicht, was da in Duisburg abgeht. Vier Niederlagen in Folge, was ist denn mit den Zebras los?

Echt seltsam auch die Offenbacher Kickers. Wenn die so weitermachen, werde ich auch in der neuen Saison wieder meine Fußballschuhe gegen das Team vom "Erwin" schnüren. Ach so, Paderborn, Finger weg von Dino und Suat! Schlimm genug, dass Regis Dorn geht.

Essen habe ich vielleicht ein bischen früh abgehakt. Zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen, wenn das nicht nur so ein Zwischenhoch wie beim OFC oder in Jena war, dann geht da was in Richtung Ligaerhalt. Jetzt in den drei Spielen gegen 1860, Koblenz und Unterhaching nachgelegt, dann kann man sich aus dem Keller punkten. Haut rein!

Wenigstens hält der "Express" die Aufstiegshoffnungen des 1. FC Köln standhaft aufrecht. Weil es ja bei einem Sieg in Rostock nur noch sechs Punkte bis zum Aufstieg sind. Das da noch sechs besser platzierte Teams vor einem stehen, wird wohl einfach ignoriert. Irgendwie sind sie echt lustig, die Kölner.

von Beorn - am 19.03.2007 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.