Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, SCVe-andi, SCP-FaFF, BSer, MircoPB1976, Beorn

Heute Tippen nicht vergessen !

Startbeitrag von MircoPB1976 am 17.08.2007 06:45

Der SCP 07 fährt bereits am heutigen Abend um 18:00 die Punkte beim SC Freiburg ein, also denkt dran zu tippen !

Achja:
Der SCP 07 spielt nächste Woche wieder bereits Freitags, und in 3 Wochen wieder Freitags ...
Wer eine Eselsbrücke braucht:
Immer dann wenn der SCP 07 in den ersten 5 Spielen Auswärts spielt, spielt er FREITAGS ... (*kotz*)

So, ich muss jetzt noch letzte Vorbereitungen treffen und dann geht es gegen kurz vor 10 los.

Antworten:

Danke für die Erinnerung, wir spielen ja auch schon heute Abend. In vier Stunden geht es ab nach Stuttgart. Na, Troll, Lust vorbeizukommen? Wenn wir schon in der Nachbarschaft sind?

Unser Spielplan ist nebenbei noch leichter zu merken als jener der Paderborner: Von jetzt an ist nur noch ein einziges Spiel nicht an einem Freitag.

von Beorn - am 17.08.2007 07:15
Ja, hab ich! Wann ist denn das Spiel? 18:00 Uhr schaff ich allerdings nicht, da ich bis 17:45 Uhr arbeiten muss!

von Stollentroll - am 17.08.2007 07:23
Hab grad mal nachgeguckt, Spiel ist ja um 19:00 Uhr.
Bahnverbindung ist bereits rausgesucht. Ich werde vermutlich ziemlich pünktlich zum Anpfiff bei Euch im Block aufschlagen!
Bis nachher! Ich freu mich! Hatte schon überlegt, was ich heute denn so anstellen soll...

von Stollentroll - am 17.08.2007 07:36
Wenn ihr alle heute spielt, machen wir das auch mal. ;-)

Ansonsten haben wir komischerweise nur noch ein Freitag Spiel, allerdings auch zuhause gegen Cottbus. Wundert mich selbst, da man uns sonst gerne Freitags weggeschickt hat, da man meinte uns Kindermörder da besser unter Kontrolle zu haben...

Wobei auf eintracht.com allerdings ab den 9ten alle Spiele mit dem Kommentar "* Diese Spiele sind noch nicht endgültig terminiert." versehen sind...

P.S.: Wo ich schon mal auf unsere generelle Gefährlichkeit für die Gesellschaft hingewiesen haben, unser Amateurspiel gegen die 96 Amateure finden in der AWD Arena statt. Wird bestimmt lustig dort...

von BSer - am 17.08.2007 08:13
Wir spielen ausnahmsweise nicht an einem Freitag. Eigentlich sollten wir ja morgen in Rheine spielen, aber da haben die Wein- und Braufest und das geht polizeitechnisch natürlich gar nicht. Man stelle sich nur vor, wir verlieren und schlagen dann mit 1 Mio. Leute auf dem Weinfest auf, wir Schläger ;-)

Im Internet wird natürlich jetzt schön das Gerücht verbreitet, dass Hundertschaften von Fans morgen zum Zelten nach Rheine fahren und sich auf dem Weinfest schon einmal auf das Sonntag stattfindende Spitzenspiel Rheine - Preußen einzustimmen. Bin zwar nicht so nah an der Basis, aber ich gehe davon aus, dass das ein Running-Gag ist.

Sonntag wird es am Delsen vermutlich schön eng werden. Mit 5000 Zuschauer wird im "Stadion" gerechnet, wobei man sagen muss, dass die Kapazität auch schon einmal höher war. Daher sollte ja eigentlich Platz genug für uns sein.

Jetzt muss ich gleich erst einmal meinen Trainer anrufen und ihm sagen, dass ich mit meiner angebrochenen Rippe am Sonntag noch nicht spielen kann...... ;-)

von SCP-FaFF - am 17.08.2007 09:16
Wir spielen auch nicht heute, und auch nicht morgen, und auch nicht Sonntag.... :-))))

Wir verlieren dieses Wochenende definitiv nicht!

von SCVe-andi - am 17.08.2007 15:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.