Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Agent, Nemo, Stollentroll

F95 - BTSV

Startbeitrag von Stollentroll am 10.11.2007 01:16

Fährt eigentlich jemand von den ewigen Braunschweigern ins liebliche Rheinland, oder schenkt Ihr tatsächlich alle schon vorher ab?

Selten war die Chance bei uns Was zu holen so gross wie jetzt!

Ok, ein neuer Job, die Suche nach einem neuen Heim und das anstehende Spiel von FC Niederbräurob gegen die 5. Alte Herren vom BTSV sind sicherlich gute Argumente gegen eine Fahrt nach Düsseldorf, aber es könnte ja trotzdem sein, dass sich jemand von Euch aufmacht...

Antworten:

Ähm eher nicht... ich sitze da dann "lieber" beim Schichtdienst im Bonker in Glücksburg... :-(

Nemo

von Nemo - am 10.11.2007 06:16
Nee, leider nicht... hab heute ist Übergabe von "alt zu neu". Wäre sehr wahrscheinlich gefahren.

von Agent - am 10.11.2007 07:30
...schon richtig erkannt. Tagesfüllende Freizeitaktivitäten sind eben kaum drin. Ich war gestern abend bei den APOKALYPTISCHEN REITERN in Hameln. Mehr geht dieses WE nicht. Das war dafür aber extrem geil!

von Iggster - am 10.11.2007 09:34
...übrigens bin ich schonmal ganz zufrieden, dass es unabhängig vom Spielausgang am Sonntag bei uns bei den inzwischen erarbeiteten "nur" noch 3 Punkten Rückstand auf Platz 10 bleibt.

Jeder Punkt in Düsseldorf bringt uns also 1 Punkt näher ans rettende Ufer. Nichts desto trotz gehe mal davon aus, dass wir auch mal wieder mit einer Niederlage dran sind.

von Iggster - am 10.11.2007 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.