Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, RWE 07, BSer, Tesla

Das Strohfeuer ist beendet

Startbeitrag von Iggster am 24.11.2007 14:49

Wie konnte man nur so doof sein und sich zwischendurch nochmal Hoffnung machen!

Nach dem heutigen Spieltag sind es wieder exakt die satten 9 Punkte Rückstand, die wir uns im August aufgebrummt haben. Fast schon egal, wie die Rückrunde läuft...das wird nichtmehr aufholbar sein. Eintracht in der 4.Liga. Ich denke mein Fandasein wird einen nachhaltigen Knacks bekommen.

Antworten:

Aufstiegsplätze sind so nah

Meine Güte, nur noch 3 Punkte zum Aufstiegsplatz. Wenn man jetzt überlegt wieviel Punkte RWE zu Beginn verspielt hat und dann noch die 2 unnötigen Niederlagen gegen Cottbus II und Verl. Ich bin mir sicher, wenn RWE in der Winterpause sich noch punktuell verstärkt ist noch alles möglich. Allerdings sollte man auch auf Platz 11 schauen. Nur 2 Punkte weniger und man ist unterm Strich. So eng ging es glaube ich noch nie zu. Hätte Schei-Lindbaek nicht in der 89.Minute das 2:1 gemacht wären wir 10. punktgleich mit dem 11. Ahlen.

von RWE 07 - am 24.11.2007 15:06

SIEG!"!!

wau mit der Mannchaft gewonnen, fast unglaublich...
Hatte ich nicht mit gerechnet!
Und was für eine kranke Liga...
3 Punkte Liga 2 - 2 Punkte Liga 4.....


von Tesla - am 24.11.2007 15:07

Re: SIEG!"!!

...die Liga ist doch totlangeilig. Unsere Ligenzugehörigkeit 2008 steht bereits mit dem Ende der Hinrunde so gut wie fest.

von Iggster - am 24.11.2007 15:23

Re: SIEG!"!!

Ich kann verstehen das du gefrustet bist. Aber auch 9 Punkte sind in dieser mehr als ausgeglichenen Liga schnell aufzuholen. Für Eintracht gilt das gleiche wie für RWE. Wir müssen jetzt noch so viel wie möglich aus 2 Spielen bis zur Winterpause holen, was mehr als schwer wird in Oberhausen und zuhause gegen D'dorf und sehen das unsere Verletztenliste dann kleiner wird und wie gesagt, noch den ein oder anderen Spieler verpflichten der uns auf Anhieb weiterhilft. Ich bin nach dem Sieg schon wieder ein wenig euphorisch, daß wir ganz nach oben schielen können, aber in erster Linie zählt die Quali zur 3.Liga.

von RWE 07 - am 24.11.2007 15:31
Nicht das 9 Punkte nicht aufholbar wären, aber nachdem was die heute an Leistung und Einsatzwillen gezeigt haben, da holen die nichtmal einen Punkt auf. Das war ganz schwach heute.

Aber was reg ich mich auf, rundum gelungener Tag. Endlich Rote Erde gekreuzt, jetzt noch Babelsberg und die Liga ist komplett...

von BSer - am 24.11.2007 18:34
...aber selbst, wenn sie richtig deutlich besser wären als der Rest im Bereich um Platz 10, wäre es verdammt schwer diese 9 Punkte aufzuholen.

Düsseldorf als beste Mannschaft der Hinrunde hat gerade mal 4 Punkte mehr als Union Berlin auf Platz 10. Das heißt also, dass Eintracht eine Rückrunde spielen müsste, mit der man in der Hinrunde DEUTLICH Erster geworden wäre. Das ist nur unwahrscheinlich, sondern schlicht Utopie.

Fast noch schlimmer ist aber, dass mich das alles zwar mächtig ankotzt, dieser freie Fall einfach nicht enden will, aber mir auch anfängt mehr und mehr egal zu werden. Hätte nie gedacht, dass ich mich jemals emotional soweit von Eintracht entfernen könnte. Die 4.Liga werde ich - denke ich zur Zeit - nur noch am Rande verfolgen. Ein Anfeuern im Fanblock oder ähnliches stelle ich mir dort derzeit undenkbar vor. Eher ist es dann vielleicht ein Treffen mit den Kumpels und Fußball so nebenbei...so ist es letztlich eh schon das ganze Jahr.

von Iggster - am 24.11.2007 23:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.