@e-Andy:

Startbeitrag von MircoPB1976 am 31.01.2008 07:32

Jena, Lautern, Aue und Offenbach, um deine Frage aus foros mal zu beantworten ...

Zudem gäbe es mit Osna noch eine 5. Option.

Antworten:

Soweit die Theorie...

@andere hier: Es geht darum, welche Clubs der SC Paderborn noch überholen kann, um den Abstieg zu vermeiden.

Jena und Offenbach sehe ich auch so. Aber bei OS fängt es schon an - die sind besser als gedacht. Mein Favorit auf einen Absturz ist ja St. Pauli.
Bei Lautern und Aue bin ich mir relativ sicher, dass sie es noch aus der Abstiegsregion schaffen.


Mein Tipp: Jena, Paderborn, Offenbach und St. Pauli steigen ab, Gladbach, Mainz und Köln auf. Köln ist Wunschdenken...

von SCVe-andi - am 31.01.2008 07:42
Naja, ich will es mal so sagen:

Paderborn wird in der Rückrunde mehr Punkte als diese 5 Teams holen, so weit bin ich mir sicher.

Aber ob es reichen wird, das kann heute noch niemand sagen, selbst wenn wir 5 Punkte mehr holen als Offenbach in der Rückrunde, liegen wir am Ende der Saison einen Punkt hinter denen, wenn du verstehst, was ich damit sagen will ...

Vieles hängt natürlich vom Spiel am Sonntag ab.

Selbst wenn wir verlieren sollten, dürfen wir nicht wieder in ein solch tiefes Loch fallen wie zum Saisonstart, als wir eigentlich viel mehr als nur ein Spiel verloren haben ...


von MircoPB1976 - am 31.01.2008 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.