Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Agent, Chelm

Schwerer Schock für Holland

Startbeitrag von Chelm am 19.06.2008 10:41

Einen Tag nach ihrer Geburt ist die Tochter von Boulahrouz gestorben.

Kicker

Verdammt, das ist bestimmt für das ganze Team ein Schock.

Antworten:

Verdammt. Das nimmt man auch als frischgebackener Vater, wie wir es beide ja sind, noch mal ganz anders auf. Ich auch noch besonders, weil auch unsere Tochter aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung meiner Freundin auch 5 Wochen vorzeitig geholt werden musste.
Zum Glück ist alles gut gegangen und unsere kleine Emily ist jetzt 4 Monate alt und sie entwickelt sich prächtig.
Bei dem Gedanken daran bekomme ich einen dicken Klos im Hals und muss wirklich zugeben, dass mir da leicht die Tränen in die Augen geschossen sind.

Eine ähnliche Situation hatte ich zwei Monate vor der Geburt unsere Tochter auf der Autobahn, als nach einem schwereren Unfall auf der A7 sich ein Elternpaar weinend über eine Babyschale beugten. Keine Ahnung was und ob da was passiert ist, aber da wird einem wirklich ganz anders und man merkt, wie unwichtig doch alle anderen Alltagsprobleme in Wirklichkeit sind.

Lieber gar nicht weiter drüber nachdenken. Ich merke schon wieder, wie es wieder hochkommt.

von Agent - am 19.06.2008 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.