Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Chelm, SCVe-andi, ravanelli, SCP-FaFF, Beorn, Nemo, Replica, Stollentroll

DFB-Pokal...

Startbeitrag von SCVe-andi am 07.08.2008 16:15

Heute geht's los mit dem DFB-Pokal!

Was glaubt ihr, welche Profimannschaften erwischt es in der 1. Runde?

Ein Favorit für eine Blamage spielt ja schon heute Abend.......... ;-))


Ich denke, dass Münster durchaus Chancen hat und dass Freiburg (in Haching), Lautern (in Jena) und Augsburg (in Paderborn) rausfliegen. Außerdem in den 2.-Liga-Duellen Osnabrück (in Frankfurt) und Nürnberg (in Ahlen).

Auch Bayern wird es in Erfurt sehr schwer haben.

Den höchsten Sieg feiert übrigens Schalke mit einem 6:0 in Homburg!

Antworten:

immer ein guter Kandidat: Hertha BSC



von Replica - am 07.08.2008 16:48
Die Bayern werden es in Erfurt schwer haben? Kann unmöglich sein. Da hatten es ja noch nicht mal wir schwer.

von Chelm - am 07.08.2008 18:52
Da ging´s aber auch nur um die goldene Ananas...

von Stollentroll - am 07.08.2008 19:38
Ach so. Ich dachte, wir sind die Bayern der Liga ;-)

von Chelm - am 07.08.2008 20:04
nö, das sind wir doch schon, auch wenn man sich hier schon gerade zu verzweifelt gegen diesen Ruf wehrt.

von MircoPB1976 - am 07.08.2008 22:05

Ich scheiß die Wand an ...

Köln hat tatsächlich die gefährliche Wundertüte Niederauerbach gemeistert und hat die nächste Runde erreicht. RESPEKT !!! :-D

von MircoPB1976 - am 07.08.2008 22:06
Zitat
MircoPB1976
nö, das sind wir doch schon, auch wenn man sich hier schon gerade zu verzweifelt gegen diesen Ruf wehrt.


Ich würde Euch eher als VFL Golfsburg der Liga bezeichnen. Mit viel Geld zusammengekauftes Team und relativ geringer Zuschauerzuspruch.


von Nemo - am 07.08.2008 22:57

Re: Ich scheiß die Wand an ...

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

von SCVe-andi - am 08.08.2008 04:40

Re: Ich scheiß die Wand an ...

Hat denn wirklich jemand damit gerechnet, dass ein Team, welches in der letzten Saison noch in der Verbandsliga spielte, den FC rauswirft?

von Beorn - am 08.08.2008 08:12
Bei uns merkt man an allen Ecken und Kanten, dass es ein gefühltes Jahrhundert her ist, seit wir mal in der 1. Hauptrunde gegen einen Bundesligisten ran durften. Für die jüngere Fangeneration ist es das erste große Spiel mit ausverkauftem Haus etc. Entsprechend ist die Stimmung in den Foren wie Weihnachten kurz bevor das Glöckchen läutet. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch was Schönes auszupacken gibt...


von ravanelli - am 08.08.2008 09:55

Re: Ich scheiß die Wand an ...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^


von MircoPB1976 - am 08.08.2008 10:51
Hauptsache mein Kartendealer ist pünktlich ! ;-)

von SCP-FaFF - am 08.08.2008 13:06

Re: Ich scheiß die Wand an ...

Damit gerechnet habe ich als FC-Fan nicht. Ich war auch von einem recht klaren Sieg ausgegangen.
Aber beim FC weiß man echt nie und da ist so ein Erfolg gestern schon etwas wert....



von SCVe-andi - am 08.08.2008 15:59
Wie ich schon richtig vermutet habe: Ganz lockeres 4:3 der Bayern in Erfurt ;-)

von Chelm - am 10.08.2008 20:49
Joa, das wird noch ein ganz heißer Tanz für Grinsi-Klinsi an der Säbener Straße ...
Würde mich nicht wundern, dass sie ihn noch vor Weihnachten mit samt seiner Buddhas vom Hof jagen ...

den abgespeckten Ligapokal verkackt, gestern keine Glanzleistung, und nun lass am Freitag den Saisonstart in die Hose gehen, dann ist dort bereits nach dem ersten Spieltag Feuer unterm Dach ...

von MircoPB1976 - am 11.08.2008 07:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.