Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla

strunz verlängert!

Startbeitrag von Tesla am 15.08.2008 04:13

Vertragsverhandlung mit Thomas Strunz abgeschlossen
Ab September der neue Geschäftsführer Sport bei RWE: Thomas Strunz

Wie angekündigt wird Thomas Strunz ab dem 1. September 2008 seine Arbeit als Geschäftsführer Sport bei Rot-Weiss Essen weiterführen. Sein leistungsbezogener Vertrag läuft im Erfolgsfall bis zum 30. Juni 2014.

Nico Schäfer scheidet zum 31. August 2008 als Geschäftsführer aus, bleibt aber als Vorstandsmitglied dem Verein weiter erhalten.

Nach Abschluss der Vertragsverhandlung sagte Strunz: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen in meine Arbeit und bin von einer positiven Zukunft von Rot-Weiss Essen überzeugt. Ebenso freue ich mich, dass Nico Schäfer mir und dem Verein weiterhin zur Seite steht.“

Quelle: Offizielle#
______________________-

gute nachricht!
Der Thomas macht bisher auch eine sehr gute Aussendarstellung des Vereins.
so häufig wie wir in der kurzen Zeit wo der bei uns ist, in den überregionalen Zeitungen positiv erwähnt worden sind, das habe ich in den letzten, eigentlich schon Jahrzehnten sehr vermisst, ich hoffe er macht auch intern eine so gute Arbeit und es gibt kein böses Erwachen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.