Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Stollentroll

Und wir holen den Pokal ... Halleluja ... ;-)

Startbeitrag von MircoPB1976 am 23.10.2008 08:14

So, gestern stand für den SC Paderborn die dritte Westfalenpokalrunde und damit der dritte Spaßkick an.
Am Ende stand wieder unser Landesliga-Pokal-Gegner-Standard-Ergebnis: 6:0 !

Zu Begin des Spiels schien Ennepetal der bisher stärkste Gegner zu werden, versuchten sie doch ihr Glück in der Offensive - und das sogar mit geordneten Spielzügen.

Die Hoffnung währte 20 Minuten, dann ging der turmhohe Favorit in Führung und legte noch schnell zwei Buden nach, bzw. sorgte mit dem Pausenpfiff gar noch für das 0:4.

Torschützen waren 3 x Güve, 1 x Mohr und 2 x Fischer. Mehr gibt es zu diesem Spaßkick nicht zu sagen.

Nach dem Spiel gab es noch einen 'freundlichen' verbalen Austausch mit Wuppertaler Hools, aber es blieb ruhig. Denke aber mal, dass es nächsten Dienstag knallen könnte, wenn wir gegen Wuppertal spielen ...
Aber gestern war nichts, sieht man mal vom Gepose ab. In der Boxersprache würde man es als 'Wiegen' bezeichnen.

Antworten:

Zitat

Denke aber mal, dass es nächsten Dienstag knallen könnte, wenn wir gegen Wuppertal spielen ...

Na dann lauf Dich aber besser schonmal warm!

Wenn ich Deinen Bericht so lese und nicht wüßte, dass Du Paderborner bist, würde ich denken, das hat ein Bayernfan geschrieben...

von Stollentroll - am 23.10.2008 10:59
Du, ganz ehrlich ?
Ich halt mich da raus. Wir haben aber definitiv inzwischen nen gewisses C-Potential, von denen auch gestern welche vor Ort waren und nicht gerade abgeneigt waren ...

Aber wie gesagt, meine Welt ist das nicht (mehr). Man wird halt älter und vernünftiger ;-)

von MircoPB1976 - am 23.10.2008 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.