Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla, SCVe-andi

Thomas Zdebel

Startbeitrag von SCVe-andi am 08.01.2009 17:41

Herzlichen Glückwunsch, Herr Zdebel!!

Da wird er als Kapitän, Führungsspieler und meiner Meinung nach auch als Leistungsträger beim VfL Bochum zu den Amas gesschickt, um dann von Bayer Leverkusen verpflichtet zu werden!

Der Schritt von Bayer erscheint rätselhaft, macht meiner Meinung aber Sinn. Zdebel ist schon nicht schlecht.

Aber was ist bloß in Bochum los??

Antworten:

bochum war für mich von anfang an klar...
Die habe ich auch als absteiger getippt gehabt, da die nur auf ihre ach so glorreiche Vergangenheit gesetzt hatten, ihre tollen Ex-Superstars für schön viel Geld verpflichtet obwohl die bei den anderen Vereinen auch nix erreicht hatten und da wollte man dann mit "Gewalt" nach oben.
Und solche Konzepte sind fast immer gescheitert und wenn man dann noch so einen Typen ala Zdebel hat der sein maul aufreisst oh je.
Da braucht man nur auf unsere eigenen Vereine zu gucken, ich glaube das haben wir schon alle mitgemacht....

von Tesla - am 08.01.2009 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.