Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
RWE 07, Tesla, SCVe-andi, Stollentroll

Mölders verlängert!

Startbeitrag von Tesla am 30.01.2009 13:57

Mölders hat bis 2011 ligenunabhängig seinen Vertrag verlängert!!!!!
wau bin ich positiv über den Strunz überrascht, hätte ich nicht gedacht das er es schafft den Mölders dazu zu überreden ligenunabhängig an den Verein zu binden! Der Strunz macht bisher eine echt gute Arbeit!
Die Interviews von Thomas sind überraschend gut, er prangert nicht nur an das "Fehler in der Vergangenheit gemacht worden sind" sondern spricht sie direkt an sowohl im wirtschaftlichen Bereich als auch im sportlichen Bereich. Und was noch wichtiger ist: Bisher hat er z.B. im sportlichen Bereich halt unsere Schwachpunkte nicht nur erkannt sondern auch mit Wunderlich, Zinke und Neumayr zumindestens von den Positionen her genau die richtigen Leute geholt wo unsere schwachstellen lagen - weiter so kann man nur sagen, also bisher nicht nur gelaber sondern auch gehandelt, bin mal gespannt drauf ob die auch einschlagen.



Antworten:

Was Verträge beim Fußball wert sind, wissen wir alle. Positiv ist es, daß Mölders sich absolut zu RWE bekennt. Dennoch: Kommt ein super Angebot, wird auch Mölders nicht zu halten sein. Allerdings ist dann eine entsprechende Ablöse fällig. Strunz hat jetzt die Gunst der Stunde genutzt. Schon sehr clever der Mann. Wer weiß, wie es in 2, 3 Monaten ausgesehen hätte.

von RWE 07 - am 30.01.2009 16:17
Sagt mal, geht eigentlich Morgen jemand von Euch zum Pokal-Viertelfinale?

von Stollentroll - am 30.01.2009 18:56
deswegen hatte ich das ja mit der Ablösesumme erwähnt...
aber hauptsache er hat überhaupt verlängert! wenn er wirklich wechseln will, und die Überzeugungskraft von Kulm / Strunz müssen dementsprechend gut gewesen sein, das er beim 4tligisten verlängert obwohl er garantiert Angebote von drittligigsten (oder vielleicht auch höher ) hatte.....
Zum Spiel morgen gehe ich nicht, bin tierisch erkältet und wenn wir das gewinnen sollten müsstet ihr schon relativ schwach sein. Eure Vorbereitung ist beendet, wir eigentlich noch mittendrin und ne Liga tiefer mit Neuzugängen deren Laufwege etc. man noch nicht kennt...



von Tesla - am 30.01.2009 22:13
Im Moment steht es 2:2 in der Verlängerung. Ich verfolge das Spiel auf Radio Hafenstraße. Hort sich nach einem müden Kick an. Oder liegt das an den beiden Moderatoren?

von RWE 07 - am 31.01.2009 15:10

RWE vs. Düsseldorf

Verlängerung ist vorbei. 2:2 Endstand. Jetzt gibt's Eöfmeterschießen.

von RWE 07 - am 31.01.2009 15:26

Jawohl!!!!!! RWE gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen

Toller Auftakt in diesem Jahr.

von RWE 07 - am 31.01.2009 15:43

Re: Jawohl!!!!!! RWE gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen

Den WDR2-Reporter hat es hörbar amüsiert :-)

von SCVe-andi - am 31.01.2009 15:52

Re: Jawohl!!!!!! RWE gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen

Tja vielleicht hat in die Höhe des Ergebnisses amüsiert. Oder aber, daß 2 Traditionsvereine in den Niederungen des Fußballs versunken sind und es da, oh Wunder, auch noch Pokalspiele mit Verlängerung und Elfmeterschießen gibt und wo auch sogar noch mehrere Tausend Zuschauer hingehen.

von RWE 07 - am 31.01.2009 16:01

Re: Jawohl!!!!!! RWE gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen

So wie ich es verstanden habe, war es das kuriose Ergebnis.

von SCVe-andi - am 31.01.2009 16:03

Re: Jawohl!!!!!! RWE gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen

Das Spiel war wohl total ausgeglichen und hätte keinen Sieger bzw. Verlierer verdient. Hätte der letzte RWE-Spieler verschossen, wären sogar noch die Torhüter dran gewesen. Alles in allem ein glücklicher Sieg für RWE.

von RWE 07 - am 31.01.2009 16:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.