Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCVe-andi, BSer, Iggster, Replica, NRW-Radler

St.Pauli vs. Rostock

Startbeitrag von Iggster am 18.03.2009 20:49

...schönes Ding...traut man N3 gar nicht zu ;-)

[www.youtube.com]

Antworten:

ExtraDrei kann man noch ganz andere Dinge zutrauen

das hier zum Beispiel:
[www.youtube.com]


von Replica - am 18.03.2009 21:16
Ja die haben viele geile Beitrage, und die stehen auch noch alle unter der Creative Commons.
Darf man also mit ruhigen Gewissen kopieren und weiterverbreiten....

Neben Zapp eigentlich die einzig brauchbare Sendung vom NDR, Dittsche ist ja WDR, trotz Hamburger Imbiss....

von BSer - am 18.03.2009 21:24
...sehr geil...der ist in der Tat noch ´ne Nummer besser!

von Iggster - am 18.03.2009 21:38

NDR

Ohne jetzt eine bestimmte Sendung zu nennen, aber der NDR hat von den dritten Programmen das beste Programm, finde ich - vielleicht zusammen mit dem WDR.

von SCVe-andi - am 21.03.2009 06:32

Re: NDR

Spricht das jetzt für den NDR oder doch eher gegen die anderen Dritten?

Ernsthaft immer wenn ich da reinzappe läuft wahlweise, Springreiten, irgendeinen Top List (Die schönsten Trecker...) oder "Hausratte, Dromedar und Zwergkaninchen"...
Oh und nicht zu vergessen der Bingo Bär...

von BSer - am 21.03.2009 08:45

Re: NDR

Hm, ich kann ja jetzt auch nicht sagen, dass ich den NDR wer weiß wie oft gucke, aber ausgewählte Sendungen finde ich dort echt gut.

Die NDR-Talkshow ist zuweilen echt interessant und auch so Sendungen wie "Buten und Binnen" haben was.
Mag aber auch sein, dass ich ein Faible für den Norden habe und ich da etwas voreingenommen bin.

Zuhause hören wir auch nur NDR2 - nur die Bundesliga höre ich auf WDR2 - wegen der NRW-Clubs.

von SCVe-andi - am 21.03.2009 08:57

Re: NDR

Nö, das hat der Bayrische Rundfunk.

Spacenight, Schulfernsehen und die Sportsendungen schlagen da alle anderen lokalen Sender.

OK, im Bereich Sport könnte der MDR noch vorne liegen.

von MircoPB1976 - am 21.03.2009 10:47

Re: NDR

Buten und Binnen läuft zwar auf N3, wird doch aber bestimmt von Radio Bremen produziert. Auf diesen Unterschied legt man vor allem in Bremen sehr viel Wert ! Wenn es nach mir geht gehört Bremen aber bald eingemeindet. Ein eigenes Bundesland für anderthalb Städte mit gerade einmal 600.000 Einwohnern ? Bin ja eigentlich Föderalismus-Fan, aber das finde ich einfach unnötig. Und als Entschädigung darf Bremen, dann auch Landeshauptstadt werden :)

von Replica - am 21.03.2009 15:34

Re: NDR

Naja ... Ob Hannover damit einverstanden wäre ... ? ;-)

von MircoPB1976 - am 21.03.2009 16:07

Zwergländer

Dann sollte man aber vielleicht in einem Rutsch Malta nach Italien eingemeinden, Malta ist noch kleiner als Bremen, und die Insellage zählt nicht - Rügen ist ja auch kein eigener Staat oder wenigstens ein eigenes Bundesland. La Valletta muss allerdings nicht italienische Hauptstadt werden. ;-)

Ein Fall für den Entbürokratisierungsbeauftragten Edmund Stoiber!


von NRW-Radler - am 22.03.2009 09:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.