Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Stollentroll, RWE 07, Iggster, SCVe-andi

Ende März und Spielausfall.... :-(

Startbeitrag von SCVe-andi am 26.03.2009 17:54

Jetzt ist schon Ende März, der Frühling ist offiziell längst da und in der RL fallen trotzdem noch Spiele aus..

Essen - CLP abgesagt

Antworten:

...das ist echt total zum Kotzen in diesem Jahr. Wir hätten am Samstag auch unser erstes Spiel und alle haben total Bock, weil unsere Winterpause von November bis Ende März ohnehin schon ewig lang ist. Aber sehr wahrscheinlich geht gar nichts, weil es hier seit Tagen regnet.

Dafür dürfen wir dann irgendwann in der Woche spielen...im VW-Einzugsgebiet mit Haufenweise Leuten, die auch mal Spätschicht haben, immer ganz toll.

von Iggster - am 26.03.2009 18:57
Ich glaube der Spielausfall kommt RWE nicht ungelegen. Man hätte morgen bei dem Wetter höchstens 5000 Zuschauer erwarten dürfen. Jetzt hat man zumindest die Gelegenheit vor dem nächsten Heimspiel auswärts in Bochum etwas gut zu machen.

von RWE 07 - am 26.03.2009 21:13
Gehört vom Thema her zwar nicht so ganz hier hin, passt dann aber irgendwie doch wieder.

Unser Auswärtsspiel nächsten Mittwoch in München gegen die Bayern-Bubis wird (vermutlich wegen des Länderspiels) bereits um 18:00 Uhr angepfiffen! Wie zuschauerfreundlich ist das denn?
Jetzt muß ich mir extra frei nehmen und darf hier um etwa 14:30 Uhr losfahren, damit ich einigermaßen pünktlich in München bin.
Und wann müssen erst die Leute losfahren / -fliegen, die aus Düsseldorf da hinkommen?
An dem Tag ist ja noch ein 2. Spiel, ebenfalls um 18:00 Uhr, aber das ist das Stadtderby hier in Stuttgart, da wirkt sich das ja nicht so negativ aus.
Einziger Vorteil der ganzen Aktion: wir bekommen in der Tat das Länderspiel noch mit.

Trotzdem ne Kackzeit für ein Abendspiel in der Woche...

von Stollentroll - am 27.03.2009 07:20
Für die Leute aus Düsseldorf ist es doch sogar besser:

Überleg mal: Urlaub nehmen müssen die sowieso.
Aber so sind sie Nachts eine Stunde früher zu Hause, und können eine Stunde länger schlafen, bevor sie sich dann am nächsten Tag zur Arbeit aus dem Bett quälen müssen ...

von MircoPB1976 - am 27.03.2009 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.