Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Replica, ravanelli

Man liest es gern

Startbeitrag von Iggster am 24.04.2009 20:04

Antworten:

Sehr schön geschrieben, kann ich mir vorstellen, dass euch das gefällt...

Ist Hannover als Stadt eigentlich wirklich so scheiße, oder wird das nur so oft behauptet, dass es am Ende alle glauben? Ich war nur einmal zum Fußball und einmal zur Messe in Hannover und hab von der Stadt noch nie was gesehen.

von ravanelli - am 25.04.2009 09:46
Zitat

Ist Hannover als Stadt eigentlich wirklich so scheiße, oder wird das nur so oft behauptet, dass es am Ende alle glauben?


Ganz ehrlich: Nö, so richtig scheiße ist Hannover nicht. Für eine Stadt ihrer Größe aber auch erstaunlich unspektakulär. Ich mache ja gerade ein Aufbaustudium an der Uni dort und finde nur sehr selten Gründe mich außerhalb meiner Seminartermine dort aufzuhalten.


von Replica - am 25.04.2009 11:12
...ich kenne auch herzlich wenig von Hannover.

Mir scheint es als seien, die "Grünbereiche" dort sehr nett. Mitten in der Stadt ist mit der Eilenriede ein großes Waldstück. Zudem gibt´s noch den Maschsee. Ansonsten gibt es wie Replica schon sagt, wenig Attraktionen. Die Innenstadt (also den Kaufhausbereich) fand ich früher immer extrem abstoßend. Aber ich glaube hier hat sich ein bißchen was getan...ich war nur seit Jahren nicht mehr dort.

Die Stadt lebt recht stark vom Messebereich. Ansonsten denke ich schon, dass sie anderen Städten der Größenordnung ein wenig hinterherhinkt.

Wolfsburg ist aber definitiv hässlicher und unattraktiver.

Übrigens 1:0 für Eintracht und rot gegen den Paderborner Keeper. Man darf gespannt sein... ;-)

von Iggster - am 25.04.2009 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.