Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, Ottster, MircoPB1976

ICH BRING DIESE H********E UM !!!

Startbeitrag von MircoPB1976 am 25.04.2009 15:49

Gebt mir nen rechtsfreien Raum und nen dicken Knüppel und ich mach es ...

Zumindest die Braunschweiger Fraktion dieses Forums, die heute im Stadion war, wir meinen inzwischen grenzenlosen HASS auf diesen Sauhaufen jetzt verstehen können.

Ich habe meine Ankündigung übrigens wahr gemacht und bin wirklich nicht nach BS gefahren.
Wohl meine beste Entscheidung in den letzten Jahren.
Zur Halbzeit - bzw. sogar noch vor dem Tor - habe ich dann entschieden, dass diese Mannschaft es nicht einmal mehr wert ist, dass man ihr am Radio/Ticker die Daumen drückt und bin dann in die Muckibude gegangen und habe mich wohl mehr verausgabt als die Spieler auf dem Rasen ...
Das Tor habe ich übrigens im rausgehen noch mit bekommen ...

Union mache ich keinen Vorwurf:
Man kann nicht ewig selber Scheiße spielen und dann einen dritten für fehlende Schützenhilfe verantwortlich machen ...

Bleibt die Frage, wer das Idioten-Fernduell zwischen Paderborn und Düsseldorf gewinnt und am 24. Mai in den Urlaub fliegt, während der Verlierer mit einem Nachsitzen in der Relegation bestraft wird ...

Antworten:

1. Als Augenzeuge habe ich heute einen verdienten Sieg der Eintracht gesehen.
2. Paderborn war aber nicht die schlechteste Truppe die sich hier vorgestellt hat, aber
kämpferisch muss man anders auftreten wenn man aufsteigen will.
3. Kumbela der A.... hat entgegen der unserer Tradition kein Tor gegen seinen Exclub gemacht.

von Ottster - am 25.04.2009 16:30
Mirco, bleib mal locker!

Du weißt, dass wir hier überhaupt keine Möglichkeit haben, Texte zu löschen (das alte Problem) und da sollte man sich mit Äußerungen auch mal zurück halten.

von SCVe-andi - am 25.04.2009 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.