Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, RWE 07, Chelm, SCP-FaFF, ravanelli

Bitte Münster

Startbeitrag von MircoPB1976 am 25.04.2009 18:26

lattet uns am Dienstag richtig übel ab.
Kein gewurschteltes 1:0, sondern eine richtig üble Klatsche.

Dann haben wir vielleicht noch mal die Chance, dass am Samstag ein neuer Trainer auf der Bank sitzt, der lustlose und ideenlose Auftritt heute hat ja leider noch nicht gereicht ...

Antworten:

Kein Problem, wir sind derzeit extrem heimstark...

von ravanelli - am 25.04.2009 22:22
Ja, in Sachen Eigenwerbung vor wichtigen Spielen sind wir unschlagbar. Bin ja froh, dass BVB II gewonnen hat, sonst müsst man sich ja fast über den Auftritt aufregen.

Also keine Bange....das wird Dienstag ein Spaziergang für euch. Wobei ich mir bei euch mittlerweile ernsthafte Dorgen um den 4. Platz mache. Kommen wir nicht in den DfB-Pokal war die Saison wirklich ein Knüller.

So langsam sollte ich mir auch wirklich Gedanken machen. Meine Anwesenheit scheint dem SCP nicht unbedingt Glück zu brigen. Egal, werde es Dienstag einfach noch einmal probieren. Dann ist aber wirklich Schluss für diese Saison ;-)

von SCP-FaFF - am 26.04.2009 08:32
Wir wollen aber keinen Spaziergang, wir wollen eine empfindliche Niederlage damit dieser unfähige Trainer endlich fliegt ... !!!!!!!!!!!!!!!

von MircoPB1976 - am 26.04.2009 22:40
Ist so ein 2:3 empfindlich genug für einen Trainerwechsel?

von Chelm - am 28.04.2009 19:25
Ich befürchte nicht.

Aber trotzdem Glückwunsch und alles Gute im Pokal, bzw. ein attraktives Los.

von MircoPB1976 - am 28.04.2009 19:33

Danke RWE

Es geht also doch noch. Gerade im Niederrheinpokal-Halbfinale 2:1 gegen die Schwebebahnfahrer gewonnen und jetzt im Finale gegen MH-Speldorf (Verbandsliga). Wenn wir jetzt noch den Klassenerhalt klarmachen sind doch alle RWE-Fans wieder versöhnt.

von RWE 07 - am 29.04.2009 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.