Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, Iggster, MircoPB1976, Nemo, Ottster

Cottbus wir danken Dir !!

Startbeitrag von Ottster am 26.04.2009 17:24

2-0 gegen die KdF-Stadt nahe Fallersleben !!
Spitze !!

Antworten:

Puuuuuuuhhhhh.... *schweissabwisch*

von Nemo - am 26.04.2009 20:12
Und die dummen Pisser mit dem Fahrradwimpel-Logo aus der nichtexistenten Stadt stehen endlich fast auf einem Abstiegsplatz, aber wir sind jetzt zu blöd um aufzusteigen ...

Statt mich zu beruhigen, wird mein Hass auf unsere Versager von Tag zu Tag größer ...

von MircoPB1976 - am 26.04.2009 22:37
Mirco, Du schaffste es selbst bei einem Spiel Cottbus-Wolfsburg über den Umweg Arminia auf den SC Paderborn und Deinen Hass zu kommen.

Das geht echt gar nicht mehr, was Du für eine Hasskappe schiebst, ehrlich mal!


Der CB-Sieg kam echt überraschend, nicht mal sensationell. Das werden noch spannende Wochen im Meister- und Abstiegskampf. Der Dt. Meister 09 ist irgendwie ne Farce - aber spannend ist es ja immerhin.
Ich habe nix gegen Bayern, aber die sollen auch kein Meister werden nach dem ganzen Theater. Stuttgart kommt ja mächtig auf...

Hinten sehe ich nach solchen Ergebnissen (KSC, Energie) selbst Köln, H96 und Frankfurt noch nicht gerettet...

von SCVe-andi - am 27.04.2009 04:23
Zitat

Hinten sehe ich nach solchen Ergebnissen (KSC, Energie) selbst Köln, H96 und Frankfurt noch nicht gerettet...


...womit die drei dann wohl gerettet wären ;-)

von Iggster - am 27.04.2009 21:26
Stimmt :-)

Yeah!


PS: Aber beim Tippspiel habe ich mich verbessert! Und das nicht nur, weil ein paar Leute nicht mehr mittippen - meine Durchschnittspunktzahl ist ordentlich gestiegen!

von SCVe-andi - am 28.04.2009 04:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.