Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla, RWE 07, SCVe-andi, Chelm

Power-Ernst geht die Puste aus...

Startbeitrag von SCVe-andi am 06.05.2009 15:29

Unfassbar peinliches tut sich in Essen...

Middendorp, mit viel Tamtam geholt, ist schon wieder weg.


Q: WDR-Text und hier [www.reviersport.de]

Antworten:

Re: ......und bei RWE gehen bald die Lichter aus

Es ist unfassbar was bei RWE sportlich ablaeuft. Ich habe das Gefuehl es kommt noch alles viel schlimmer. Dieser Sauhaufen muss verdammt aufpassen nicht sogar noch abzusteigen. Auch 12 Punkte koennen noch aufgeholt werden. Was fuer ein Imageschaden fuer den Verein. Jetzt bon ich mir sicher, was in den letzten 2 Jahren zerstoert wurde wird eone Ewigkeit dauern wieder aufzubauen.

von RWE 07 - am 06.05.2009 19:23

Re: ......und bei RWE gehen bald die Lichter aus

Ich mag den Power-Ernst. Kommt einfach tagelang nicht zum Training. Zum Auswärtsspiel nach Mainz fährt er alleine im eigenen Auto. Retour auch. So was schweisst natürlich eine Mannschaft zusammen. Unfassbar.

Ebenfalls unfassbar finde ich die Aussage von Markus Kurth im reviersport-Interview. Auf die Frage, ob er einen Vertrag für die neue Saison hat sagt er: "Ja, ich dachte zwar, der würde nur im Aufstiegsfall gelten, aber Thomas Strunz versicherte mir, er gilt auch so."

Schon ärgerlich, wenn man nicht weiss, was man für einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.

von Chelm - am 07.05.2009 08:58

Re: ......und bei RWE gehen bald die Lichter aus

Bei uns ist das Hauptprob mal wieder mehr hinter den Kulissen.
Strunz schafft es mit dem Stadionbau und Kölmel loszuwerden, wobei die Millionen natürlich nicht verwschwinden sondern von A nach B verschoben werden wobei dann A entweder das Gesicht verliert weil sie es in all den Jahren nciht geschafft haben die Schulden irgendwie loszuwerden sondern das Gegenteil gemacht haben, sie haben die Schulden immer erhöht...
Und zufällig vor der JHV wo ein neuer Präsi gewählt werden soll und auch noch Vereinsstruktur erscheint bei Spiegel, Welt etc. ein Artikel über einen Viertligisten. Interessiert ja einen Hamburger oder irgendwelche anderen Leute auch sehr was bei einem Viertligisten so abgeht...
Ach ja, schon erwähnt das Stadionbaun und die Kölmelverträge nur gelten wenn die neue vereinsstruktur angenommen wird????

Warum trifft das ganze Theater eigentlich immer nur uns????????????
Das ist bei den anderen Vereinen doch genauso aber wir müssen wir mal wieder voll verarscht werden und dabei noch so offensichtlich...



von Tesla - am 07.05.2009 15:22

Re: ......und bei RWE gehen bald die Lichter aus

achso Ernst scheint übrigens nicht wg. dem Theater abgehauen zu sein sondern muss wohl ein super Angebot aus Zypern angenommen haben und hat dann seinen Rauswurf bei uns provoziert...


von Tesla - am 07.05.2009 16:49

Re: ......und bei RWE gehen bald die Lichter aus

Das macht es irgendwie noch schlimmer...

von SCVe-andi - am 07.05.2009 16:53

Re: ......und bei RWE gehen bald die Lichter aus

Um so schlimmer das Strunz auf diesen Typen reingefallen ist. Strunz's Image hat jetzt einigen Schaden genommen. Ich bin aber trotzdem noch von ihm überzeugt. Es ist allerdings jetzt zu befürchten, dass Strunz zum Saisonende hinschmeisst. Das pfeifen einige Spatzen schon von den Dächern. Für RWE ist es kaum möglich jemals aus diesem Teufelskreis herauszukommen.

von RWE 07 - am 07.05.2009 17:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.