Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Stollentroll, MircoPB1976, BSer, Chelm, Nemo

@ Braunschweiger

Startbeitrag von Stollentroll am 09.05.2009 19:47

Wenn man dem 95er-Forum glauben kann, rollt da Morgen ne kleine Invasion auf Euch zu. Man rechnet allgemein mit 4000+.
Bereit für nen coolen Sanges-Wettstreit? ;o)
Wird bestimmt ein ziemlich geiles Match! Hoffentlich bleibt alles friedlich. Ist bei unseren Idioten ja beileibe nicht immer so.
Sportlich finde ich, dass Ihr ruhig mal was herschenken könntet...

Sprechen wir uns Morgen hier dazu?

Troll (bestimmte Essener versuchen sich seit Neuestem auch mit einem niedlichen 'Stolli' einzuschleimen... ;o) )

Antworten:

Das wäre echt ein Spiel gewesen, das mich gereizt hätte... aber leider darf ich in Glücksburg von 8-20 Uhr "treu dienen".

Naja... ich werde der Eintracht mal per Gedankenübertragung die Daumen drücken und hoffen, dass die Liga oben spannend bleibt >:-D

Gruß

Nemo

von Nemo - am 09.05.2009 19:49
Zitat

ich werde der Eintracht mal per Gedankenübertragung die Daumen drücken und hoffen, dass die Liga oben spannend bleibt


Das eine schließt das andere aber (aus unserer Sicht) aus.

von Stollentroll - am 09.05.2009 20:10
Ohne herschenken wird das auch nichts werden. Haching verliert, Paderboring quält sich zu einem Remis. Tja,Troll. Wie mag dann wohl unser Spiel morgen ausgehen? Na?

von Chelm - am 09.05.2009 20:10
Jaja, schon klar. Ich hab auch ganz optimistisch auf den BTSV getippt.
Aber vielleicht passiert ja ein Wun...
*grmph*

Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar geguckt, ob ich Morgen nicht noch nen preiswerten Flug von Stuttgart nach Hannover kriege. Ist zum Glück(?) nicht so...

von Stollentroll - am 09.05.2009 20:14
...sollen sie doch kommen. Endlich mal ein Spiel, wo beide Kurven gut gefüllt sind. Davon gab es in den letzten Jahren leider viel zu wenige.

Holen werdet ihr allerdings gar nichts. Bin mir recht sicher, dass Eintracht morgen den Sack zumacht und den Abstieg endgültig verhindert. Insofern ist da auch nichts mit herschenken. Das hat bei uns immer noch einen ziemlich hohen Wichtigkeitsgrad. Denke also, dass Eintracht morgen auf jeden Fall gut gegen hält.

Glück habt ihr allerdings, dass mit Dennis Kruppke (5te Gelbe) der beste Feldspieler der Rückrunde ausfällt. Gerade in diesen Spielen hat Kruppke zuletzt oft entscheidende Buden gemacht. Ebenfalls ein Problem ist, dass Fejzic nach seiner Notbremse ein Spiel Sperre bekommen hat und unser zweiter Torwart - egal ob er morgen Lauenstein oder Horn heißen wird - nicht 3-ligatauglich ist.

Gerade, wenn ich mir das mit Kruppke noch länger durch den kopf gehen lasse, denke ich, dass es morgen sehr schwer für uns wird. Der Junge hat sich so ein wenig zum kreativen Kopf des Teams gemausert.

von Iggster - am 09.05.2009 22:17
sag mal, das mit Fejzic war doch in der Nachspielzeit, oder ?

von MircoPB1976 - am 09.05.2009 22:57
Also normalerweise würde ich auf Sieg BS tippen, würde zumindest passen. Paderborn schlagen, beim Letzten verlieren und Düsseldorf schlagen. Das ist eigentlich meine Eintracht.
Allerings hat Iggster ja schon das Torwart Problem angesprochen und sollte Lauensteim wirklich im Kasten stehen, fängt der sich Minimum 2 ein.
Daher mein Tipp 2:2.

Als kleine Wiedergutmachung gewinnen wir dann aber Mittwoch in Haching ;)

Die Düsseldorfer Invasion wurde hier übrigens schon in der Zeitung angekündigt. Daher kriegen alle Eintracht Fans mit Nordkurven Karten auch wieder Ersatzkarten. Die Kurve gehört euch somit komplett...

P.S.: Falls Star Trek Fans anwesend sind, kommen gerade aus dem Kino, umbedingt angucken!!!

von BSer - am 09.05.2009 23:54
...kurz vor Schluss, warum?



von Iggster - am 10.05.2009 06:29

Star Trek

Zitat

Falls Star Trek Fans anwesend sind, kommen gerade aus dem Kino, umbedingt angucken!!!


Hab´ ich Freitag schon gesehen...und kann mich der Meinung anschließen. Allerdings will ich den Film auch nicht in den Himmel heben. Nicht grandios, aber definitiv sehenswert.

von Iggster - am 10.05.2009 06:30
Ja, dann hatte ich es doch richtig im Hinterkopf, dass es eine unnötige rote Karte war.
Da hätte es dann auch gereicht es beim Elfer zu belassen, denn das Spiel war entschieden, und Stuttgart hatte nichts mehr davon gehabt. Statt dessen wurde damit Düsseldorf beschenkt, wie du ja schon vor dem Spiel angedeutet hattest.

von MircoPB1976 - am 10.05.2009 22:31
...gut...kann man so sehen...nichts desto trotz ließ die Aktion eigentlich nichts anderes zu. Fejciz hätte auch einfach das Tor geschehen lassen können. Hätte auch keinem wehgetan. Insofern war die persönliche Strafe - und das sollte es in erster Linie ja sein - durchaus berechtigt.

von Iggster - am 11.05.2009 06:38
Zitat

Sprechen wir uns Morgen hier dazu?


Dem Troll hat´s wohl auch die Sprache verschlagen?!?

von Iggster - am 11.05.2009 07:23
Nee, hab Eure Ergüsse bereits studiert, komme momentan aber nicht wirklich selbst zum Schreiben.
Irres Ding, was da passiert ist!
Glückwunsch an alle, die dabei sein durften. Obwohl unsere Jungs es doch eher als 'mußten' empfinden... ;o)

von Stollentroll - am 11.05.2009 07:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.