Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ottster, Dodo_BS, Nemo, SCVe-andi, BSer, Chelm, Stollentroll, Iggster, ravanelli

Bundesliga-Finish

Startbeitrag von ravanelli am 13.05.2009 10:32

Okay, es ist spannend wie lange nicht mehr im Meisterschaftsrennen. Aber wer will das eigentlich, bei den Mannschaften, die da derzeit zur Auswahl stehen? Ich bin kurz davor, zum Bayern-Fan zu mutieren. Die einzige Truppe, der ich noch was gegönnt hätte, war der HSV und der hat ja bekanntermaßen zum ungünstigsten Zeitpunkt den Spielbetrieb eingestellt.

Hier nun das absolute Horrorszenario:

1. Hertha BSC
2. VfL Wolfsburg
3. VfB Stuttgart

Wie schlecht muss eine Liga sein, in der Hertha BSC Berlin mit einem derart langweiligen Beamtenfußball Meister werden kann? Und es wird auch nicht besser, wenn man unter den dreien hin und her tauscht. Die kriegen alle gegen Barcelona oder ManUtd zweistellig auf den Sack...

Antworten:

Ich bin ganz klar Bayern-Fan in der Angelegenheit.

von Chelm - am 13.05.2009 10:54
Und ich bin Fortuna Fan in Sachen 2.Liga-Aufstieg.
Alles andere interessiert nur am Rande.

















Bis heute Abend 20:45 Uhr zumindest...
;o)

von Stollentroll - am 13.05.2009 11:04
...Kack egal...von mir aus gerne Hertha BSC. Oder auch Bayern. Solange nur nicht das passieren wird, was ja leider fast nicht mehr zu verhindern ist.

Richtig paradox übrigens, dass ich neben Bayern als Meister nun am Samstag auch noch zum Hannover-Fan mutieren muss!

von Iggster - am 13.05.2009 15:23
Zitat

Richtig paradox übrigens, dass ich neben Bayern als Meister nun am Samstag auch noch zum Hannover-Fan mutieren muss!


Sehr richtig, das ich den Westpeinern jetzt schon die Daumen drücken muss, geht gar nicht!
Man gut das die Jenseits von Gut und Böse stehen. Man stelle sich mal vor, die müßten verlieren damit sie absteigen...

von BSer - am 13.05.2009 16:07
Falls Stuttgart heute gewinnt, fände ich die ganz okay!

Ich habe nix gegen Bayern, aber nach dieser Saison wäre es ein Witz, wenn die Meister werden würden.


von SCVe-andi - am 13.05.2009 16:17
Alles ist besser als die KdF-Stadt.

Denke aber, es reicht ein Unentschieden in Hannover, um die Meisterschaft zu
verspielen.Dann muss auch nicht ganz für die Roten sein.
Wer Meister werden will muss beide Spiele gewinnen.

von Ottster - am 13.05.2009 17:38
Tja, wenn alle Anderen zu dämlich sind einen Vorsprung auf Bayern zu halten.....dann ist halt Bayern wieder Meister....grummel

von Dodo_BS - am 13.05.2009 19:04
Zitat
Dodo_BS
Tja, wenn alle Anderen zu dämlich sind einen Vorsprung auf Bayern zu halten.....dann ist halt Bayern wieder Meister....grummel

Gruß

Dodo


Hauptsache es wird nicht Golfsburg...... alles andere is mir latte... Meinetwegen könnte sogar Hangover die Meisterschaft holen... aber NICHT Golfsburg!

von Nemo - am 13.05.2009 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.