Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Replica, SCVe-andi, Tesla, RWE 07, ravanelli, MircoPB1976, BSer, Iggster

Genau die richtige Reaktion...

Startbeitrag von Iggster am 17.05.2009 09:06

...auf das was gerade in der BuLi passiert.

Keiner will´s wissen!

Antworten:

Erklär mich für bekloppt, aber ...

am nächsten Samstag um 17:15 jubeln die Bayern, da Bremen in Wolfsburg gewinnen wird ...

von MircoPB1976 - am 17.05.2009 11:57

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Dein Wort in Gottes Ohr, aber für die Bremer gehts ja nun um überhaupt nix mehr, die können sich ja nichtmal Plätze technisch noch irgendwie verbessern oder verschlechter...
Und das die sich dann zwischen UEFA Cup Finale und DFB Pokal Finale irgendwie für die Liga motivieren können, wage ich zu bezweifeln....

von BSer - am 17.05.2009 12:15

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Glaube ich auch nicht dran. Das Dumme ist: die Wolfsburger wirken echt gefestigt. Nach der Klatsche in Stuttgart und dem Magath-Theater musst du erstmal so zurückkommen. Würde mich echt wundern, wenn die das gegen Bremen nicht locker nach Hause fahren.

Ich bin nur mal gespannt, wie das nächste Saison bei denen weitergeht. Dzeko hat ja schon einen Abschied angedeutet. Wenn da jetzt neben dem Trainer noch zwei, drei weitere Leistungsträger den Verein verlassen, finden die sich nächstes Jahr aber ganz schnell im Mittelfeld wieder.

von ravanelli - am 17.05.2009 12:45

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Magath würde nicht zu Schalke wechseln, wenn er nicht überzeugt davon wäre, dort auf Dauer mindestens die selben Bedingungen vorzufinden, wie in WOB. Da kann er noch so viel von "erreichten Zielen" sprechen.
VW will wohl einfach nicht mehr die ca. 40 Mio. pro Jahr für die Mannschaft ausgeben, die Magath in seinen beiden Jahren dort zur Verfügung hatte.

von Replica - am 17.05.2009 12:59

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Ich glaube zwar nicht, dass Bremen in WOB gewinnt, aber selbst wenn: Jubeln werden dann die Stuttgarter :-)

Der VfB wird nämlich in München gewinnen, bin ich fest von überzeugt

von SCVe-andi - am 17.05.2009 13:09

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Auch ich kann mir gut vorstellen, dass Stuttgart der lachende Dritte sein könnte. Ich hoffe jedenfalls, dass Stuttgart oder Bayern es werden. Ein Meister Wolfsburg wäre für die Bundesliga ein Armutszeugnis.

von RWE 07 - am 17.05.2009 16:56

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Rein sportlich betrachtet, wären das andere Teams, v.a. die Bayern auch.


von Replica - am 17.05.2009 17:15

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Man muss aber auch klar sagen, dass Wolfsburg den Titel rein sportlich einfach verdient hätte. Da können hier noch soviel Braunschweiger und Anti-Werksclub-Leute unterwegs sein. In Wolfsburg wurde durchaus über Jahre etwas aufgebaut und dafür haben sie meinen Respekt.

Allerdings nicht die Fans, wenn ich höre, dass vor ein paar Wochen nicht einmal 100 Leute in Gladbach waren...

von SCVe-andi - am 17.05.2009 17:21

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Zitat
Replica
Magath würde nicht zu Schalke wechseln, wenn er nicht überzeugt davon wäre, dort auf Dauer mindestens die selben Bedingungen vorzufinden, wie in WOB.


ROFL
Also da hast du Recht, Kohlemässig sind das schon vollkommen andere Bedingungen.
Er wollte ja vorher soooooooooooooooooooooooooo langfristig mal Arbeiten, das war in WB natürlich viel zu gut für ihn....
und da hat er natürlich bei Scheisse05 auch vollkommen bessere Bedingungen und steht nicht so unter Druck, die wollen ja nur gg. Abstieg spielen oder wat weiss ich....


von Tesla - am 17.05.2009 20:07

Re: Erklär mich für bekloppt, aber ...

Wie die Bedingungen bei Schalke aussehen weiß nicht (ganz schlecht wird´s nicht sein, wenn sie sich Magath leisten), aber man kann damit rechnen, dass VW in näherer Zukunft nicht so viel investieren will (kann?) wie in den letzten beiden Jahren.

von Replica - am 17.05.2009 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.