Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCVe-andi

Das Paderborner Umfeld ist einfach nur peinlich ...

Startbeitrag von MircoPB1976 am 21.05.2009 10:27

Da bleibt eine Mannschaft mit 14 (!) Punkten unter der Anzahl derer, die man in der Hinrunde erzielt hat (Ich setze mal einen Sieg am Samstag vorraus, sonst wären es sogar 16, bzw. 17 Punkte), und das weil die Mannschaft
a) offensichtlich wochenlang gegen den Trainer gespielt hat und
b) keine Eier hatte mal zur Vereinsleitung zu gehen, und somit Dotchevs Demission lieber durch a) forciert hat ...

Als der Supportboykott war, siegte die Mannschaft auf einmal mit einer kämpferisch guten Leistung gegen Jena, und das Publikum war (größtenteils) wieder versöhnt, während die Mannschaft in Braunschweig da weiter machte, wo sie vor dem Jenaspiel aufgehört hatte ...

Nun wurde 6:0 gegen Burghausen gewonnen, und ein 0:2 gegen Werder II und eine unterirdische Leistung, welche uns dadurch einen Tag später auf den 4. Platz katapultierte war vergessen, statt dessen lässt man sich jetzt durch gesponserte Busse kaufen um in Stuttgart den Einzug in die Relegation zufeiern, bzw. an den grün-weißen Weihnachtsmann zu glauben ...

Ich für meinen Teil ziehe es weiterhin durch:
Ich bin 10 Jahre regelmäßig auswärts gefahren, davon die letzten 5 Jahre wirklich zu jedem unwichtigen Spiel. Ich habe wochenlang vorher gebangt, dass weite Aways nicht auf einen Freitag fallen, und wenn doch langfristig geplant, um doch irgendwie hin zu kommen.

Man sagt mir nach, dass ich eigentlich doch fahren möchte, aber nur zu stur bin, aber dem ist nicht so, fakt ist:

Ich habe tatsächlich keinen Bock nach Stuttgart zu fahren ... !!!

Antworten:

Ach Mirco, ich weiß nicht, was ich davon halten soll...?

Im Grunde genommen glaube ich auch, dass Du nach Stuttgart möchtest, weil Du eiglt. doch DER FAN vom SC Paderborn bist. Ich würde mir fast wünschen, dass Du Dir nen Ruck gibst und auch fährst.

Andererseits beweist Du Standhaftigkeit, wenn Du wirklich nicht fährst...


Aber so ist das doch überall. Erfolge wie gegen Burghausen übertünchen vieles und schon sind viele Fans wieder versöhnt. Es lief nicht alles rund in den letzten Wochen und auch die Außendarstellung war miserabel. Aber wenn ihr Samstag aufsteigt oder vielleicht in der Relegation, dann hat der SC Paderborn unter dem Strich einen erfolgreiche Runde gespielt. Die Hinrunde war überragend, aber da konnte auch keiner mit rechnen. Die Mannschaft war zusammengewürfelt (nicht gekauft!!) und es lief halt alles. Dass es jetzt in der Rückrunde nicht so lief wie in der Hinrunde, okay.

Aber guck doch nach Düsseldorf. Die Fortuna war auch über lange Zeit nicht gerade souverän - und am Samstag sind auch 50.000 Leute im Stadion.



von SCVe-andi - am 21.05.2009 10:39
Ich habe wirklich keine Lust, ohne Scheiß !!!

Was Düsseldorf angeht:
Die haben es in der eigenen Hand, zu dem steht es ausser Frage, dass die ein viel größeres Stand-By-Fanpotenzial haben, welches in solchen Situationen dann erwacht.

Was mich statt dessen wirklich ankotzt ist, dass ich keine Karte für das Baskets Playoff Heimspiel gegen Berlin habe.
Wollte gestern mittag nach der Dialyse los, nur hatte ich danach einen Blutdruck von 73:45 (120:?? ist normal ...), und damit machste nichts mehr, ausser auf direkten Weg nach Hause zu gehen.

Bzw. gehen ist gut ...
Damit kannste ned mal aufrecht sitzen, ohne dass dir übel und schwindelig wird.
Brauchte erstmal nen Kreislaufmittel um einigermaßen wieder in den Hunderter Bereich zu kommen.

Zum Glück wird das Spiel heute Abend live auf Eurosport gezeigt :-)

Wer also heute abend kein Bock auf Germany Next Topmodell hat, und auf David gegen Goliath Romantik steht, der sollte einschalten:

Paderborn spielt in einer kleinen Halle, welche mit 3000 Zuschauern restlos ausverkauft sein wird. Die Halle ist so eng, dass die Zuschauer fast schon auf dem Feld stehen.
Paderborn finanziell am Ende gegen Alba, welches über einen fast 10-fachen Etat verfügt.

Aber wir haben CHRIS ENSMINGER !!!

von MircoPB1976 - am 21.05.2009 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.