Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Iggster, Stollentroll, BSer, Chelm, ravanelli

Eine Anregung für den Vorstand von Fortuna Düsseldorf

Startbeitrag von ravanelli am 26.05.2009 08:41

Gestern hat in England mit dem FC Burnley ein alter Traditionsclub den Aufstieg in die Premier League geschafft. Dessen Boss hat sich nun überlegt, den ca. 7.000 Dauerkarteninhabern der abgelaufenen Saison aus Dankbarkeit für deren Treue eine Dauerkarte für die komplette nächste Premier League Saison zu schenken. Der ganze Spaß kostet ca. 2,3 Mio Euro. Coole Aktion, wie ich finde. Vielleicht könnt ihr in Düsseldorf ja eure Oberen von einer ähnlichen Aktion überzeugen...

Antworten:

Die werden sich bestimmt vor Begeisterung überschlagen, wenn sie von Deinem Vorschlag hören...

Und von dem eingesparten Geld durch weniger administrativen Aufwand leisten wir uns dann nen Topstürmer!

;o)

von Stollentroll - am 26.05.2009 08:52
Jeder Zuschauer, der Samstag da war, sollte eine Dauerkarte für die neue Saison bekommen. Nein. Am besten gleich zwei Dauerkarten. Man kann sich in der Halbzeit ja abwechseln.

von Chelm - am 26.05.2009 09:15
Zwar nett gedacht, aber ich würde da drauf lieber verzichten, wenn die dafür nen Spieler holen der uns zum Klassenerhalt schießt....

von BSer - am 26.05.2009 10:17
Schnick, schnack...Klassenerhalt? Wir steigen nächstes Jahr auf!

Und ich will jetzt nicht hören, warum daraus nichts wird. Lass mir wenigstens bis zum 1.Spieltag dieses Luftschloss!

von Iggster - am 26.05.2009 10:26
Na immerhin schreibst Du nach den diversen Überdruß-Postings der letzten Wochen noch 'wir'...

von Stollentroll - am 26.05.2009 11:14
...so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich bin noch immer 3mal täglich im Netz und fiebere gemeldeten Neuzugängen entgegen ;-)

Allerdings gestehe ich noch ungefähr 2mal mehr häufiger täglich auf den Running List vom WFF zu geiern, die bestimmt bald veröffentlicht werden dürfte.

von Iggster - am 26.05.2009 17:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.