Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, RWE 07

Thomas Strunz bei RWE bald Geschichte?

Startbeitrag von RWE 07 am 31.05.2009 09:36

Jetzt sieht es also doch ganz danach aus, dass man sich von Thomas Strunz trennt. Wenn man den Bericht im Reviersport liest und auch das Interview nach der Pressekonferenz, kann man eigentlich nichts anderes daraus schliessen. Wollen unsere Verantwortlichen den Verein jetzt ganz kaputt machen? Langsam habe ich den Eindruck. Ich prophezeie es schon jetzt, wir werden nächste Saison gegen den Abstieg spielen, aber ganz bestimmt nicht um den Aufstieg. Und wenn man dann hört, welcher Name als Nachfolger gehandelt wird, wird mir ganz übel. Angeblich ist Achim Weber im Gespräch. Das darf doch alles nicht wahr sein. Das ist ja der blanke Horror.

Antworten:

Strunz hat ja hier im Forum ein recht gutes Standing, aber großartige Erfolge kann er jetzt doch wirklich nicht aufweisen, oder?

Die Middendorp-Geschichte war eine Farce
In der Liga steht RWE irgendwo im Mittelfeld
Das entscheidende Finale im Pokal wurde gegen einen 6.-Ligisten verloren


Aber in der nächsten Saison will man auf jeden Fall aufsteigen? Irgendwie klaffen Anspruch und Wirklichkeit, auch bei Strunz, gehörig auseinander.

von SCVe-andi - am 31.05.2009 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.