Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chelm, Beorn, MircoPB1976, SCVe-andi, RWE 07, Iggster

Willkommen zurück!

Startbeitrag von Iggster am 01.06.2009 16:01

VFL Osnabrück!

Irgendwie gehören die Jungs einfach mit in unsere Liga. Das hatten wir jetzt verhöltnismäßig lange nicht. Freue mich schon auf das kleine Niedersachsenderby und das Auswärtsspiel an der Bremer Brücke. Irgendwie bin ich immer gerne in Osna!

Glückwunsch übrigens an Paderborn. Über beide Spiele klar das bessere Team, wenn auch mit gehörig Dusel, dass Osna - den im Übrigen berechtigten - Elfer zu Beginn der 2ten Halbzeit verballert und der Schiri nicht den Arsch in der Hose hatte 2 Minuten später nochmal auf den Punkt zu zeigen. Denn das war ein ebenso klarer Handelfer.

Antworten:

Re: Glückwunsch Paderborn

Beide Relegationsspiele gewonnen und somit verdient aufgestiegen. War ja nach den letzten Spielen in der 3.Liga nicht unbedingt zu erwarten. Und Osnabrück ist mir als Gegner auch viel lieber wenn wir in der Saison 2010/2011 wieder gegeneinander spielen werden :-)

von RWE 07 - am 01.06.2009 16:51

Re: Glückwunsch Paderborn

Jau, Glückwunsch Mirco!

Nach der richtig guten Hinrunde und dem souveränen Sieg gegen Osnabrück, ist das jetzt auch verdient!

von SCVe-andi - am 01.06.2009 17:01

Re: Glückwunsch Paderborn

thx.
Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen, dass die Super Hinrunde und die Punkte der Rückrunde nicht völlig umsonst waren, und die Spieler es heute zu einem positiven Abschluss gebracht haben.

von MircoPB1976 - am 01.06.2009 23:33

Re: Glückwunsch Paderborn

Der Trainerwechsel bei Euch kam genau zum richtigen Zeitpunkt: Spät genug, um Fortuna noch vorbeizulassen und früh genug, um es noch selbst zu schaffen ;-)

Glückwunsch nach PB.

von Chelm - am 02.06.2009 00:07

Re: Glückwunsch Paderborn

Na siehste Mirco, am Ende zählt der Aufstieg, weniger der Weg dorthin. Herzlichen Glückwunsch zu dem dann in der Relegation dann doch sehr sicher herausgespielten Erfolg und viel Spaß in der kommenden Saison in Bielefeld, Rostock oder Koblenz. ;-)

von Beorn - am 08.06.2009 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.