Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Dodo_BS, Tesla, Nemo, Beorn, MircoPB1976, SCP-FaFF, SCVe-andi, Ottster, Replica, Stollentroll, BSer

Herzlichen Glückwunsch Dodo!!!

Startbeitrag von Iggster am 01.06.2009 16:08

Respekt...mitten in der Männerwelt mal kurz als einzige Dame den Pott abzuräumen! Nicht mies!

Da ist Ottster kurz vor Schluss die Luft ausgegangen. Aber wer auch Aalen als Aufsteiger tippt, wäre auch nicht so ein richtig würdiger Tippsieger. Dass ich auch mal wieder halbwegs oben mit dabei bin überrascht indes wenig... ;-)

Allerdings ging´s anderen da nicht ganz so. War der SCVe-Andy nicht sonst auch immer ganz gut dabei... ;-)

Nächstes Jahr wird´s dann wohl wieder schwierig! Welche Liga tippen wir denn dann? Eine Mischung aus 2.Liga und 3.Liga? Irgendwie hat´s uns jetzt ziemlich zerrissen. Union, Düsseldorf und Paderborn in Liga 2. Nur noch Eintracht in Liga 3. Dafür aber noch Essen, Verl und Münster in der Regionalliga sowie Siegen in der...äh...sorry, Beorn, aber wo spielt ihr? Oberliga? Verbandsliga? Ich weiß es auch dem Bauch heraus schlicht nicht.

Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Dodo!! NRW-Liga

Es kann bei mir nur besser werden....

Siegen spielt NRW-Liga (Oberliga), hat aber auch erhebliche Lizenzprobleme!

Der FCG ist heute de facto aus der NRW-Liga abgestiegen...

von SCVe-andi - am 01.06.2009 17:02
Herzlichen Glückwunsch Dodo !!!

Die Bonuspunkte, ich habe nur 7 Dodo hat 21, haben es ausgemacht.
Ich hätte gedacht, dass ich der einzige bin, der Iggster auf Saisondistanz schlagen kann.

Gruß,

Ottster

von Ottster - am 01.06.2009 18:03
Auf von mir alle Glückwunsche an Dodo. Vor allem ist es ja auch ein nicht gerade knapper Vorsprung.

Mit den Relegationstipps habe ich zumindest einen Platz auf dem Treppchen gesichert (wo ich übrigens keinen Iggster sehe :) ).
Nach dem ich allerdings bis zum 34. Spieltag in Führung lag, will so richtige Freude nicht aufkommen. Bin auf jeden Fall für nächstes Jahr (wie auch immer die Tipprunde dann aussieht) voll motiviert.









von Replica - am 01.06.2009 20:00
Zitat

Beorn, aber wo spielt ihr?


NRW Liga. = Oberliga

von Stollentroll - am 02.06.2009 08:03
Ich dachte kurz, dass ich noch einmal angreifen könnte, aber irgendwie bin ich zum Ende hin immer weiter abgefallen. Bei unserem BuLi-Tippspiel bin ich auch nicht besser (21. von 48) und hab einen Gutschein fürs Kosmetikstudio gewonnen *freu*

Nächste Saison (wie auch immer) wieder dabei !

von SCP-FaFF - am 02.06.2009 08:49
Wenn Eintracht in Regensburg 1:2 verloren hätte, statt 0:2 hätte ich noch den 3ten Platz bei unserem Eintracht Tippspiel erreicht und somit zumindest meinen Einsatz wieder raus. Naja, da viele 0:2 getippt haben, bin ich jetzt 8ter oder 9ter von 30...

von BSer - am 02.06.2009 09:46
...ach, den Buli-Tipp habe ich dieses Jahr wie immer in den Geldrängen beendet. Da bekomme ich wohl mal 75¤ ausgezahlt. Ich bin aber auch einfach der Geilste... ;-)

von Iggster - am 02.06.2009 12:39
Diese Saison musste ja ne Frau gewinnen.
Bei diesen teilweise komischen Ergebnissen, so 'schlecht' können Männer ja gar nicht tippen, dass sie das vorher getippt hätten ...

*duck und wech* ... ;-)

von MircoPB1976 - am 02.06.2009 14:01
Danke!!!!!!!

Tja da sieht man mal wieder.....Frauen sind auch in einer "Männerwelt" (mit Glück) dominant :-)))))))))

von Dodo_BS - am 03.06.2009 11:17
häppie börsdai nachträglich!



von Tesla - am 06.06.2009 09:10
Zitat
Tesla
häppie börsdai nachträglich!


Hm...da kommste aber nur ein halbes Jahr zu spät Tesla (wenn Du Dodo meinst!).

Liest Du eigentlich auch die Threads durch, bevor Du antwortest? ;-)

Gruß

Nemo

von Nemo - am 06.06.2009 13:14
Auch wenn es spät kommt, möchte ich unserer Siegerin doch herzlich gratulieren. Sehr beständig getippt und dann mit den Bonuspunkten überzeugend gewonnen. Glückwunsch!

von Beorn - am 08.06.2009 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.