Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
SCP-FaFF, Stollentroll, MircoPB1976, Beorn

Kaum zu glauben:

Startbeitrag von Stollentroll am 04.06.2009 13:40

ER hört tatsächlich auf!

Guter Artikel zum Abschied von Paolo Maldini

Chapeau vor der Karriere dieses großen Fußballers!

Antworten:

Ein Ausnahmespieler, ein sportliches Idol. Ein Spieler, wie man ihn sich in seinem Verein wünscht. Mit unbedingter Identifikation, höchster Leistung und immun gegen alle Wechselofferten. Ein großartiger Fußballer, vor dem ich größten Respekt habe.

von Beorn - am 08.06.2009 14:44
...DAS sahen ja scheinbar nicht alle so in Mailand. Finde ich persönlich recht beschämend eine solche Vereins-Ikone so zu verabschieden. Wenn ich alleine daran denke welchen Abschied Michael Joswig bei uns bekommen hat....und der war "nur" drei Jahre da



von SCP-FaFF - am 08.06.2009 15:05
Zitat
SCP-FaFF
...DAS sahen ja scheinbar nicht alle so in Mailand. Finde ich persönlich recht beschämend eine solche Vereins-Ikone so zu verabschieden. Wenn ich alleine daran denke welchen Abschied Michael Joswig bei uns bekommen hat....und der war "nur" drei Jahre da


Wie haben die ihn denn verabschiedet ?

von MircoPB1976 - am 08.06.2009 15:09
Maldini

von SCP-FaFF - am 09.06.2009 06:53
Tja, ich weiß schon, warum mir dieser Verein schon immer besonders 'sympathisch' war...
:o(

von Stollentroll - am 09.06.2009 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.