Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, SCP-FaFF, Beorn, BSer

The Hunt For Gollum

Startbeitrag von Iggster am 24.06.2009 17:15

Ein bißchen was für die "Herr der Ringe"-Fans:
[www.thehuntforgollum.com]

Eine ziemlich gut gemachte Low-Budget-Porudktion über die Suche nach Gollum kurz vor Beginn der HDR-Trilogie. Dauert eine gute halbe Stunde. Kann man sich also auch gut mal am Schreibtisch anschauen. Den Film gibt es nämlich nur im Internet zu sehen.

Antworten:

Schönen Dank der Herr!

Hab ich mir gestern gleich reingezogen. War dann doch überrascht...ist wirklich gut gemacht.

Bin eh mal gespannt, ob der "Kleine Hobbit" auch noch verfilmt wird. Aber damals wurde schon gesagt, dass ein Einteiler wohl eher uninteressant für den Produzenten und die Geldgeber wäre..

von SCP-FaFF - am 25.06.2009 06:54
Jupp hab ihn mir gerade angeguckt, ist wirklich nett gemacht...

Zitat

Bin eh mal gespannt, ob der "Kleine Hobbit" auch noch verfilmt wird.


Das Steht doch schon fest. Wird nen Zweiteiler, Drehbeginn ist März 2010.
2011 und 2012 sollen sie dann ins Kino kommen.
Momentan verpflichten sie gerade die ganzen Darsteller.

[derhobbit-film.de]



von BSer - am 25.06.2009 07:00
Oh, wusste ich noch gar nicht. Fein, fein.....

Von der Seite:

Ralph Moeller wurde nach eigener Aussage eine Rolle im Hobbit angeboten. Dies sei aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Er solle da einen Wolfsmenschen spielen. Ein solcher kommt im Hobit allerdings nicht vor. Vielleicht geht es ja um einen Ork oder um Beorn.


Ralph Moeller als Beorn....JETZT wird einiges klar *lach*

von SCP-FaFF - am 25.06.2009 08:44
...es wird wohl wirklich um Beorn gehen...obwohl der ja mit Wölfen nicht viel am Hut hat. Kann mich auch sonst an keinen Wolfsmenschen erinnern. Eigentlich kann Beorn doch aber nur von Beorn gespielt werden...obwohl...naja...mit Verlaub...den richtigen Beorn stelle ich mir optisch doch irgendwie anders vor...haariger zum Beispiel... ;-)

von Iggster - am 25.06.2009 16:22
Noch haariger?! Soll ich mir demnächst im Primatenhaus des Kölner Zoos einen Arbeitsplatz einrichten lassen?

von Beorn - am 29.06.2009 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.