Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Iggster, MircoPB1976, SCVe-andi, SCP-FaFF, Nemo, ravanelli, Chelm, Agent, Ottster

DFB-Pokal

Startbeitrag von Nemo am 27.06.2009 18:05

Soo... Eintracht hat also Lautern bekommen. Ich denke es ist ein gutes Los. Das Stadion wird relativ voll werden und der Gegner ist in nem guten Moment durchaus schlagbar.

Wie seht Ihr Eure Gegner?

Gruß


Nemo

Antworten:

Wir haben 1860 bekommen und spielen zu Hause.

Grundsätzlich nicht unbedingt unlösbar. 1860 schon lange nur noch ein großer Name aber nicht mehr als ein durchschnittliches Zweitligateam.
Kein Gegner, der uns schaflose Nächte bereiten sollte. Spielerisch wird die Partie wohl an uns gehen, bleibt zu hoffen, dass wir die Überlegenheit dieses Jahr dann auch in Tore ummünzen, andernfalls kann der Schuss auch nach hinten losgehen ...

von MircoPB1976 - am 27.06.2009 19:57
Heimspiel gegen den HSV. Finanziell natürlich super, wird bestimmt ausverkauft sein. Schön, mal wieder so ein Team in einem Pflichtspiel live zu sehen. Sportlich sind wir natürlich der ganz krasse Aussenseiter.

Aber im Pokal weiss man ja nie, wer die Gesetze macht. Schließlich hat Paderborn den HSV auch schon mal (dank Hoyzer) aus dem Cup gekegelt.

von Chelm - am 28.06.2009 09:11
Bei uns geht's gegen Hertha. Ganz gutes Los, wie ich finde. Die reißen ja im Pokal seit Jahren keine Bäume aus und haben mit Voronin und Pantelic wichtige Spieler verloren. Außerdem will ich jetzt endlich mal eine Pokalsensation erleben, nachdem wir letztes Jahr im Elfmeterschießen gegen Bochum gescheitert sind.

von ravanelli - am 28.06.2009 12:27
Bin mit Hertha auch sehr zufrieden. Gibt ja die ein oder andere Geschichte, da man sich in früheren Jahren ja doch das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen ist.

Zitat

Kein Gegner, der uns schaflose Nächte bereiten sollte. Spielerisch wird die Partie wohl an uns gehen, bleibt zu hoffen, dass wir die Überlegenheit dieses Jahr dann auch in Tore ummünzen


Mirco, immer wieder schön dich zu lesen. Hauptsache du glaubst an das was du schreibst....



von SCP-FaFF - am 29.06.2009 06:51
Aus meiner ganz egoistisch-persönlichen Sicht ist das Los O.K.

Lautern ist als Zweitligist ggf. schlagbar und von den Zweitligisten sicherlich der attraktivste Gegner. Auf der anderen Seite ist es aber eben auch ein Zweitligist und damit nicht das Hammerlos schlechthin. Das aber wiederum ist mir durchaus ganz lieb, da ich aus ziemlich privaten Gründen an dem Pokalwochenende an keinem der Spieltage ins Stadion kann.

Ottster und Agent übrigens am Freitag auch nicht! Und am Samstag nur mit Kopfschmerzen, will ich hoffen... ;-)

von Iggster - am 29.06.2009 08:33
ja, tue ich.

von MircoPB1976 - am 29.06.2009 13:13
Iggster heiratet :-P

von MircoPB1976 - am 29.06.2009 13:13
Zitat
MircoPB1976
Iggster heiratet :-P



Das denke ich eher nicht. Wenn es so wäre, dann wäre das schon sehr arm von Ottster und dem Agenten, dass der Bräutigam persönlich den Jungesellenabschied organisieren muss... ;-)

von Nemo - am 29.06.2009 13:53
Oh ha... ist das genau das Wocheende?
Du weißt noch, was vor 6 Jahren beim DFB-Pokal-Spiel Eintracht vs. Lautern war????

von Agent - am 30.06.2009 20:51
...na logisch...das schoss mir natürlich sofort durch den Kopf. Allerdings bemerke ich erst jetzt, dass das jawohl nichts mit "schlechtem Omen" und so zu tun haben soll. Ich hatte es eher als "gutes Omen" für Eintracht ausgelegt.

Ach...schnick-schnack...wird schon passen. Schlimmer als jetzt aus dem Grunde zu canceln kann´s schließlich nicht werden ;-)

von Iggster - am 01.07.2009 05:44
dann erwartet uns ja ein siegreiches Derby in Runde 2.....

von Ottster - am 01.07.2009 12:15
...tja Agent...da haben wir wohl ein kleines Deja-Vu...Eintracht gegen Kaiserslautern findet leider am 31.7 statt... :-(

von Iggster - am 07.07.2009 18:19
Bin am 01.08 auf ner Hochzeit in Köln. So ein Sch**ss! Brauch noch wer drei Karten??



von SCP-FaFF - am 08.07.2009 07:00
Ich brauch in der Tat noch zwei Karten. Komme gerade aus der Stadt, wo weder bei der MZ noch beim Ticket-Shop in der Windhorststraße Karten erhältlich waren. Super Kommunikation vom Verein mal wieder...

von ravanelli - am 08.07.2009 12:35
Iss ausverkauft. Aber gegen 50 ¤ könnte ich dir die beiden Karten wohl abgeben :-)



von SCP-FaFF - am 08.07.2009 15:02

Hochzeit

Wer heiratet denn und weißt Du, was es zum Essen gibt?

Dann würde ich mir das mit den drei Karten evtl. überlegen. Sag mal Bescheid, wo in Köln die Hochzeit stattfindet.

von SCVe-andi - am 08.07.2009 16:15

Re: Hochzeit

Hehe, du biest genauso so ein fieser Arsch wie ich, denn das war auch meine spontane Idee ... ^^

von MircoPB1976 - am 08.07.2009 16:36

Re: Hochzeit

Das hat mit fieser Arsch nichts zu tun...

Ich fände es nur schade, wenn der SCP-FaFF auf den Karten für die Hochzeit sitzen bleibt.

von SCVe-andi - am 08.07.2009 17:06

Re: Hochzeit

;-)

von MircoPB1976 - am 08.07.2009 18:02

Re: Hochzeit

Oh ja...ihr seid sooooo witzig in Ostwestfalen. *har,har*

Übrigens...gegen wen ist Verl noch einmal aus dem Landespokal geflogen und sitzt zu Hause vorm Fernsehn?

von SCP-FaFF - am 09.07.2009 06:26

Re: Hochzeit

Gegen den 1. FC Kaan-Marienborn, Spaßbremse...




;-)

von SCVe-andi - am 09.07.2009 15:30
Zitat

Wenn es so wäre, dann wäre das schon sehr arm von Ottster und dem Agenten, dass der Bräutigam persönlich den Jungesellenabschied organisieren muss... ;-)


Das haben die Jungs schon ganz gut ohne mich hinbekommen. Ein Eintracht-Spiel im Leoparden-Mini hatte ich jedenfalls auch noch nicht so oft... ;-)

von Iggster - am 26.07.2009 16:50
Erzähl mehr!!!



von SCVe-andi - am 26.07.2009 17:03
...geht schlecht...ich weiß ja nix mehr (zumindest vom Ende). Amtlicher Totalschaden...aber an dem Tag darf man das ja auch mal... ;-)

von Iggster - am 26.07.2009 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.