Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Replica, Ottster, RWE 07

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

Startbeitrag von RWE 07 am 27.06.2009 18:06

Also keine Paarungen die mich vom Hocker reissen würden.
Als Livespiel kommt für mich nur F.D'dorf - HSV in Betracht. Alles andere ist Schrott.
Ach ja, Speldorf der RWE-Bezwinger spielt gegen Oberhausen. Da brauchen sich die Essener nicht zu ärgern, dass sie ausgeschieden sind. Oder vielleicht doch, da gegen diesen Gegner die 2.Hauptrunde möglich gewesen wäre.

Antworten:

Offenbach gegen Frankfurt ist durchaus auch einer Liveübertragung würdig..

von Ottster - am 27.06.2009 18:14
Was für Paarungen will man in der ersten DFB-Pokal-Runde auch erwarten ?

Im Rahmen der Möglichkeiten sind Düsseldorf-HSV, Union-Werder, und natürlich OFC-SGE doch gar nicht so uninteressante Partien.
Könnte mir allerdings vorstellen, das man bei ARD/ZDF so dämlich ist und das Spiel Neckarelz-Bayern als Kampf "David gegen Goliath" aufbauscht und live überträgt. Würde allerdings schon auf ein wenig Fachkompetenz hoffen und eher Düsseldorf-HSV als Livespiel erwarten.


Und forumstechnisch hat´s uns doch ganz gut erwischt, oder ?

Mit Lautern kann in BS gut leben. Gute Erinnerungen an 2003 und mit Lieberknecht und Rische einen Trainerstab mit Lauterer Vergangenheit. Könnte ein nettes Spiel werden.




von Replica - am 27.06.2009 18:22
Ich denke OFC - Eintracht ist die interessanteste Partie.

von MircoPB1976 - am 27.06.2009 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.