Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCP-FaFF, Beorn, Chelm

Paderborner Transfers (updated 1. Juli)

Startbeitrag von MircoPB1976 am 30.06.2009 23:22

Hier jetzt auch mal ne kurz Übersicht über Paderborns Neuzugänge:

Tor:
Daniel Masuch (Emden)

Abwehr:
Becker (Sportinvalide)

Mittelfeld:
Sebastian Schachten (Gladbach), Philipp Heithölter (Ahlen), Rudi Zedi (Emden), Reinsch (unbekannt)

Sturm:
Gaetano Manno (Osnabrück), Nejmeddin Daghfous (Mainz)

Abgänge:
Karsten Fischer (Wuppertal), Björn Lindemann (Osnabrück), zudem wurde Kumbela nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Damjanovic hat ein neues Angebot bekommen, welches er aber vorerst abgelehnt hat.

Antworten:

Re: Paderborner Transfers

Zitat

Rudi Zedi (Emden)


Natürlich vollkommen verständlich, trotzdem...*grrrrrrrrrrrr*

von SCP-FaFF - am 01.07.2009 09:08
Ihr nehmt Sportinvalide unter Vertrag? Schön. Ich hätte Interesse.

von Chelm - am 02.07.2009 05:59

David Fall

Mirco, kannst du zu dem was sagen?

Nachdem Zedi nicht zu holen war, haben wir jetzt David Fall als erfahrenen Spieler für den Abwehrbereich (RV, 6er) geholt. Fall spielte letzte Saison beim FC Schaffhausen (2. Liga Schweiz) und davor bei Paderborn und Erfurt in der 2. Liga bzw. RL.

Müsste für 4. Liga doch eigentlich gut sein, oder?



von SCP-FaFF - am 02.07.2009 06:49

Re: David Fall

Was soll man dazu sagen ?
Nach dem Abstieg wollte er nicht für uns in der 3. Liga spielen, und nun geht er sogar noch einen Schritt tiefer (2. Schweizer Liga hat wohl das Niveau der 3. deutschen Liga).

Seine stärkste Saison war damals unsere erste Zweitligasaison unter Luhukay. Dort bildetet er auf der rechten Seite mit Marcel Ndjeng eine kongeniale Achse, welche zum den besten der damaligen Liga gehörte.

In der zweiten Saison, als Ndjeng weg war, lies er nach, war aber immer noch solide.

Das dritte Jahr war dann sein Seuchenjahr:
Erst war er lange verletzt und dann hat er sich durch einen übermotivierten Einsatz im letzten Hinrundenspiel in Gladbach per roter Karte noch weitere vier Spiele verschafft.

Damit war's dann für ihn mit der Saison, die man - nicht nur für ihn - als komplett verkorkst ansehen konnte.

Meiner Meinung nach gehört er nicht in die vierte Liga, aber gut, das ist halt Glück für euch, dass ihr so einen Spieler an Land ziehen konntet.
Sollte er sich vernünftig einleben und wohlfühlen, werdet ihr einige Freude an ihm haben.

von MircoPB1976 - am 02.07.2009 08:59
Ne, der ist natürlich nen Abgang.
Hatten den aber zwischendurch den Vertrag verlängert. Aber nun ist wohl wirklich Schluss ...

von MircoPB1976 - am 02.07.2009 09:00
Oh, Ihr habt Gaetano Manno geholt? Meinen Wunschspieler über viele Jahre? Herzlichen Glückwunsch!

Das ist aber nicht nett, dass Ihr Osnabrück nach der Relegation auch noch ausweidet ... Andererseits scheint sich da keiner jemals so richtig mit dem Gedanken an den Abstieg beschäftigt zu haben, es machte zumindest aus der Distanz den Eindruck.

von Beorn - am 03.07.2009 08:51
ach wieso ausweiden ?
Dafür haben die von uns den Lindemann bekommen. :-)

von MircoPB1976 - am 03.07.2009 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.