Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, Ottster, MircoPB1976, SCVe-andi, Iggster

Tipp 3. Liga

Startbeitrag von SCVe-andi am 11.07.2009 16:34

Hier nun mein Abschlusstipp der 3. Liga


01. Dresden
02. Unterhaching
03. München
04. Offenbach
05. Ingolstadt
06. Erfurt
07. Braunschweig
08. Jena
09. Aue
10. Stuttgart
11. Wehen
12. Osnabrück
13. Kiel
14. Dortmund
15. Sandhausen
16. Bremen
17. Burghausen
18. Heidenheim
19. Wuppertal
20. Regensburg

Antworten:

...wie kommst du auf Dresden ganz oben? Haben die sich so verstärkt? Sehe die eher im Mittelfeld. Haching, Offenbach, Ingolstadt als Aufstiegskandidaten sehe ich auch. Osnabrück kann ich noch schwer einschätzen. Uns selbst sehe ich etwa auch in der Region. Kiel sehe ich etwas stärker. Die Absteiger ähnlich.

Wen tippt denn Ottster als Aufsteiger? Damit hätten wir dann nämlich schon einen Absteiger sicher... ;-)

von Iggster - am 11.07.2009 18:09
Also ich muss ja sagen,nachdem ich heute die Meisterschale, bzw. die Replica von 1967 in der Hand halten durfte, können die von mir aus auch Letzter werden, ich hab alles erreicht was ich erreichen wollte ;) GEIL!!!!




von BSer - am 12.07.2009 18:50
Wie biste denn zu der Ehre gekommen ?

Ich kann bisher nur damit aufweisen, dass ich den Westfalenpokal schon auf dem Paderborner Rathausplatz der Menge präsentieren konnte (Kein Witz, ich war wirklich bei der Mannschaft oben auf der Bühne ...)

von MircoPB1976 - am 12.07.2009 21:23
Die Gelegenheit hat sich bei der Saisoneröffnung ergeben.
Vorher war mein größter Erfolg der Wolters Flutlicht Pokal *gg*



von BSer - am 13.07.2009 05:11
Lach...
Ich tipp dann mal ganz mutig die Absteiger Wehen und Ingolstadtals Aufsteiger...

von Ottster - am 13.07.2009 06:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.