Tippspiel...

Startbeitrag von Iggster am 17.07.2009 12:55

Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Jahr wohl kein Tippspiel hinbekommen werden. Jetzt geht´s jedenfalls erstmal zum Flughafen. Und wenn ich dann wieder da bin, geht´s ja auch fast schon los.

Außerdem ist es dieses Jahr ohnehin etwas doof, da ja kaum 2 Mannschaften aus diesem Forum mal in einer Liga spielen.

Antworten:

Habe ich auch schon drüber nachgedacht - schade eigentlich.
Aber es ist schon arg umständlich, diese ganzen Ligen zusammenzuschustern bei kicktipp.de

Kennt denn jemand von den BS'lern hier ein gutes kicktipp-Tippspiel für die 3. Liga?

von SCVe-andi - am 17.07.2009 14:57
Tja, dann müsst ihr mal aufsteigen ... ;-) *duckundwech*

von MircoPB1976 - am 17.07.2009 17:53
Ich tippe seit ein paar Jahren noch auf eintracht.com. Dort werden auch alle Spiele der Liga getippt und es gibt den einen oder anderen - allerdings logischerweise eher für Eintracht-Fans - interessanten Gewinn abzugreifen.

Allerdings musst du dich dafür auf e.com registrieren. Ist also in Summe eher was für den Eintracht-Fan.

Weitere Tippspiele haben mich daher bisher nicht sonderlich interessiert, da ich zudem auch noch seit Jahre eine private, aber inzwischen recht groß angelegt und professionell gestaltete BuLi-Runde mittippe und somit ganz einfach mal genug am WE zu tippen habe.

von Iggster - am 22.07.2009 08:26
...habe mir das gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zeitlich würde ich das heute oder morgen sogar noch hinbekommen (ist ja erstmal Urlaub), aber es macht einfach für diese Saison hier in diesem Forum keinen Sinn bzw. ist extrem aufwendig zusammenzuflicken.

Also...kein "Xta´s Fussiundmehr-Tipp" in 2009/10...schade eigentlich...aber vielleicht kommt ja der eine oder andere in 2010 zu uns zurück... ;-)

von Iggster - am 22.07.2009 08:29
Ich hätte nichts dagegen ;-)

Hab mich diese Saison bei Frankfurter Studienkollegen für comunio angemeldet. Dazu noch ein BuLi-Tippspiel und dann nächsten Sommer die WM....das muss erst einmal reichen



von SCP-FaFF - am 22.07.2009 11:38
Zitat

Hab mich diese Saison bei Frankfurter Studienkollegen für comunio angemeldet


Das ist ja nicht wirklich nen Tippspiel, sondern nen Managerspiel! Gut tippen kann man da auch, läuft aber nur nebenbei.

Wenn sich hier genug finden, wäre ich bei ner kostenlosen Variante dabei... Gbit dort allerdings nur 1te und 2te Liga... Hat den Vorteil, das man mal nen Spieltag vergessen kann, ohne gleich abgehängt zu sein... Und ich vergesse ja gerne mal ;)

von BSer - am 22.07.2009 14:40
Ich werde jetzt an einem kleinem 3.-Liga-Tippspiel bei qiumi.de mitmachen. So ganz ohne 3. Liga kann ich nicht.

Hier wird man ja nicht verlacht, wenn man etwas schräg drauf ist, aber was ich so alles tippe und mache vor und während der Saison ist schon "kurios"


Kicker-Managerspiel 1. bis 3. Liga, interactive, classic und seit jetzt auch BuLi-Pro-Variante
Trainerspiel bei der Neuen Westfälischen (nw-news.de)

Diverse Tippspiele zur 1. Liga - insgesamt 6 Stück
Dazu Tippspiel der Bielefelder und Paderborner zur 2. Liga
Das 3.-Liga-Tippspiel
Und natürlich Regionalliga auf unserer Homepage und bei uns im Forum.

....ich habe bestimmt noch etwas vergessen :-)

von SCVe-andi - am 22.07.2009 16:13
Hast du freitags immer frei?

von Iggster - am 22.07.2009 20:13
Nö!

Traditionell tippe ich immer am Donnerstagabend nach Feierabend - den kicker immer an der Hand. Wenn man es raus hat, dann ist man da in einer Stunde mit durch. Ist der totale Spleen, aber macht voll Spass, nicht Spaß, sondern Spass :-)

von SCVe-andi - am 23.07.2009 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.