Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
RWE 07, SCVe-andi, MircoPB1976

TV Tipp

Startbeitrag von MircoPB1976 am 19.07.2009 13:05

19:45 DSF, SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund

Zumindest für die Düsseldorfer Fraktion dürfte es interessant sein, 3 Wochen, bevor wir am ersten Spieltag in Düsseldorf spielen.

Antworten:

Jetzt nicht, weil der SC Paderborn spielt...

Aber diese Testspiele im TV sind echt sehr langweilig. Dieser gepushte T-Home-Cup gerade oder auch der sogenannte Supercup morgen zwischen WOB und Werder reizen mich absolut nicht. Und genauso wenig auch das Spiel heute Abend in PB.

Ich habe zwar schon wieder richtig Bock auf Fußball von Bundesliga bis runter zu uns, aber diese Testspielkickerei ist mir ziemlich egal - Teste halt.

von SCVe-andi - am 19.07.2009 15:45
Also diesen T-Home Cup hätte man sich auch sparen können. Ich meine als TV-Übertragung. Für die Vereine sicherlich ein willkommener Test. Aber für die Zuschauer Langeweile pur. Ich mag langsam keine Live-Übertragung mehr im TV. Die Champions-Legue interessiert mich schon lange einen Dreck. Hin und wieder mal ein gutes Bundesligaspiel, auch 2.Liga und Pokal das reicht mir vollkommen.

von RWE 07 - am 20.07.2009 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.