Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Replica, Iggster, Dodo_BS, Nemo, Stollentroll, BSer

Eintracht bleibt ungeschlagen

Startbeitrag von Iggster am 28.07.2009 18:51

...scheinbar ähnliches Spiel wie gegen Osnabrück. Leider mit einem nicht-gegebenem Tor und ´nem Lattentreffer kurz vor Schluss.

Egal...4 Punkt zum Auftakt sind O.K.. Der Start war also nicht sensationell, aber auch nicht mies. Mal gucken wie´s nun weitergeht.

Antworten:

Ach wie schön, dass gewisse Dinge eine absolute Konstanz haben.
Gegen wen? Wo?
;o)

von Stollentroll - am 28.07.2009 19:06
die kleinen Borussen, Rote Erde, 0-0

;-)

von Nemo - am 28.07.2009 20:32
Hinten hui, vorne pfui, So kann man das wohl Zusammenfassen. Da muss noch mehr nach vorne kommen.
Schade auch, das Kosta jetzt scheinbar als Eckentrainer bei uns arbeitet, anderes sind die Dinger da heute eigentlich nicht zu erklären....

von BSer - am 28.07.2009 22:40
...so schnell schon keine Peilung mehr von Liga 3?

Also...
- 3. Liga
- 2. Spieltag
- BV Borussia Dortmund II - Braunschweiger TSV Eintracht 0:0

von Iggster - am 29.07.2009 06:04
Aber um die Gelegenheit mal auszunutzen (man weiß ja nicht, wann sie mal wieder kommt):

Spitzenreiter ! Spitzenreiter ! Hey ! Hey !



von Replica - am 29.07.2009 10:01
...nun nicht mehr, leider nur noch geteilter 6.

von Dodo_BS - am 29.07.2009 20:50

AUSWÄRTSSIEG !!!

JAWOLL !

Eine Halbzeit mit 10 Mann gespielt, trotzdem bei Wacker gewonnen ! So etwas ist man ja gar nicht mehr gewohnt :)

und wo ich gerade dabei bin: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey (zumindest erstmal bis morgen)



von Replica - am 15.08.2009 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.