Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, LumiSCV, MircoPB1976

@Mirco: Forum Paderborn

Startbeitrag von SCVe-andi am 07.08.2009 15:53

Hallo!

Sag mal, warum hast Du bei euch im Forum alle Beiträge von Dir gelöscht? Steige ich jetzt nicht durch, ist doch gar nix weltbewegendes vorgefallen?

Antworten:

Lässt sich leider auch nicht mehr ganz einfach rekonstruieren. War ja alles zur tiefsten Nachtzeit.
Ich war auch etwas erstaunt über die Verwarnung im Admin-Paneel. Aber nun gut, wird alles seine Gründe haben.

von LumiSCV - am 07.08.2009 16:06
Naja, irgendwas wird natürlich vorgefallen sein. Das Admin-Team verwarnt nicht einfach so.
Und der gute Mirco war ja auch unter Vorbehalt wieder dabei.

@Mirco: Du hast Ahnung vom Fußball, zeigst Emotionen und bist mit ganzen Herzen dabei - ABER zügele Deine Schreibweise mal ab und zu. Das geht manchmal echt gar nicht!

von SCVe-andi - am 07.08.2009 16:54
Hi Kuschelkater!

Gegen dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Beleidigung) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, musst du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

Zitat von »Kuschelkater«
Hast du nicht letztens selber die Ignorefunktion hier angepriesen ?

Dann benutz sie doch einfach mal, du Vollpfosten, und halt lieber die Fresse. Danke !



Die Verwarnung wird in 0 Jahre (Verfällt nie) automatisch ablaufen, solange du nicht noch einmal auffällig für das Team wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
dein qiumi.de Team

von MircoPB1976 - am 07.08.2009 20:00
Zitat

Beitrag von Kuschelkater
.

Warnung oder Verwarnung Verwarnung
Grund Beleidigung
Gegeben am Mittwoch, 5. August 2009, 23:37
Verfällt am Verfällt nie


Das muss nicht zwangsläufig von den Admins kommen, verwarnen dürfen auch Mods.
Das ist dass was ich anderen morgens sehen konnte, ,,,, nämlich nix,
weil du ( Mirco ) noch in der gleichen Nacht, wie ein Berserker, deine Beiträge editiert hast.
Scheint aber soweit keinen zu stören.


von LumiSCV - am 08.08.2009 05:58
Es gab schon schlimmere Sachen (auch von Mirco), aber soooo schlimm ist der Spruch nicht. Ist zwar nicht die feine Art, aber meiner Meinung nach kein Grund, mit dem Schreiben aufzuhören. Es ist ja auch "nur" eine Verwarnung.

Trotzdem sollte Mirco einfach mal den Kopf einschalten bevor er schreibt. Dass er gerne im Forum schreibt, hat er ja mit vielen Beiträgen gezeigt.

von SCVe-andi - am 08.08.2009 06:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.