Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla, SCVe-andi, MircoPB1976, NRW-Radler, RWE 07, ravanelli

Regio

Startbeitrag von Tesla am 08.08.2009 07:44

Halli Hallo

waren ja witzige Ergebenisse gestern....

SC Preußen Münster FSV Mainz 05 II 1 : 2
SV Elversberg 1. FC Saarbrücken 6 : 0
SV Eintracht Trier 05 FC Scheiße 05 II 2 : 2
Bayer Leverkusen II Bonner SC 2 : 2
Sportfreunde Lotte VfL Bochum II 0 : 0

mal gucken wat wir gleich machen gg. KLII

Antworten:

Dass der 1. FC Saarbrücken in Elversberg verliert, habe ich sogar getippt. Mein Tipp war mit 4:1 für Elversberg auch hoch, aber eine 0:6-Klatsche im Derby.... Oh oh oh

Münster auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Mainz kann man verlieren, aber das ist mal ein ordentlicher Dämpfer für den selbsternannten Aufstiegsfavoriten.

Heute spielt der SCV in Worms - da rechne ich mir etwas aus. Bin mal gespannt auf diese Saison.

von SCVe-andi - am 08.08.2009 07:47
Einzige Überraschung für mich ist das hohe 6:0 von Elversberg gg. Saarbrücken. Münsters Niederlage ist für mich nicht unbedingt eine Überraschung. Erstens weil ich Mainz II auch oben auf der Rechnung habe und zweitens weil in Münster nach dem guten Pokalspiel wohl schon eine große Euphorie herrscht. Das gleiche kann übrigens auch heute gut den Düsseldorfern gegen Paderborn in der 2.Liga passieren. Was RWE betrifft: Auch hier scheint wieder eine große Euphorie zu herrschen, bedingt auch durch den Stadionneubau der ja jetzt wohl endgültig fix ist. Und wenn man die durchwachsene Vorbereitung nimmt, müßte es heute eigentlich mit einem 3er klappen. Ich bin da aber nicht von überzeugt.

von RWE 07 - am 08.08.2009 08:10
wenn man die Vorbereitung nimmt müssen wir eigentich aufsteigen....
schlechte Vorbereitung = Aufstieg
gute Vorbereitung = scheiss Saison....
war ja letztes Saison ähnlich - da gute Vorbereitung und fast noch Abstieg...
Diese Saison mache ich mir nur Sorgen im Mittelfeld mal wieder. Da haben wir eigentlich m.Meinung nahc dasselbe Prob wie letzte Saison: Verbindung Defensive - Offensive....
Aber mit unserem Traumsturm müssten wir das eigentlich diesmal auch so packen...


von Tesla - am 08.08.2009 08:33
Jo, total witzig waren die. Hab mich kaum eingekriegt vor Lachen...

von ravanelli - am 08.08.2009 10:55
Hat Elversberg im Anschluss gebrannt ?

von MircoPB1976 - am 08.08.2009 11:47
Was da im Anschluss war, weiß nicht. Aber das Spiel war wegen Zuschauerausschreitungen unterbrochen.

von SCVe-andi - am 08.08.2009 11:49
Heute


Essen - Lautern 2:0
Worms - Verl 0:0
Köln - Düsseldorf 2:2

Das FC-Ergebnis wundert mich etwas, aber sonst normale Ergebnisse.

Beim SCV geht's da weiter, wo es aufgehört hat. Hinten dicht (wir haben wohl eine der besten Abwehrreihen), dafür vorne nicht so gut.

von SCVe-andi - am 08.08.2009 14:05
Normal.
0:6 im Derby, da kannste schon mal ausklinken ...

von MircoPB1976 - am 08.08.2009 14:51
solides spiel von unseren roten. Wie ich schon oben schrieb: Traumoffensive aber Schwächen im defensiven Mittelfeld.auffällt das das Glück scheinbar zurückgekehrt ist, in den letzten Jahren wäre der Elfer und die andere Grosschance der Lauterer mit latte und Pfostenschuss reingegangen.
Aber über 90 Min. gesehen verdienter Sieg hatte eigentlich nie das Gefühl das wir die Punkte abgeben...
Guter Auftakt auf den man aufbauen kann

von Tesla - am 08.08.2009 15:46
Wäre ein wenig umständlich geworden, das Spiel fand in Neunkirchen statt...

von NRW-Radler - am 09.08.2009 08:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.