Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Chelm, Dodo_BS

Gratulation Düsseldorf

Startbeitrag von Dodo_BS am 08.08.2009 12:54

Wau, 3:0 gegen Paderborn!!!!!!!! Düsseldorf macht da weiter wo sie im Pokalspiel aufgehört haben.

Antworten:

Naja ...
war bei weitem nicht so deutlich, wie es das Ergebnis erscheinen lässt.
Zwei katastrophale Torwartfehler, sowie ein Glückstor aus 30 Metern (abgefälschter Schuss).
Das waren die ersten drei Torschüsse der Düsseldorfer. Anschließend spielte es sich natürlich entsprechend leicht mit einer 3:0 Führung im Rücken.
Vorher aber spielte nur Paderborn, und Norbert Meier hat des Öfteren getobt.

Hatte ja vorher bereits mit einer Niederlage gerechnet, bin aber im Nachhinein, obwohl die Niederlage noch höher ausgefallen ist, als ich vorher einkalkuliert habe, nicht ganz unzufrieden:

Der SCP war von der ersten Minute an hellwach und hat von Beginn ordentlich Alarm gemacht.
Trifft Brückner nicht den Pfosten, sondern macht das 1:2 und das unglückliche 0:3 fällt nicht, denke ich mal, dass wir das Spiel gedreht hätten, denn wenn das 1:2 gefallen wäre, wäre den Düsseldorfern richtig der Kackstift gegangen ...

Aber hätte, wenn und wäre, das nützt alles nichts, wenn dein eigener Torwart, der 12. Mann des Gegners ist ...

Dennoch: Glückwunsch an Düsseldorf. Man muss auch verlieren können - vor allem, wenn man sich selbst schlägt ...

von MircoPB1976 - am 08.08.2009 14:48
Eckenverhältnis war glaube ich 10:1 für Paderborn. Das 3:0 spiegelt nicht wirklich die Kraftverhältnisse auf dem Platz wieder.

Aber was soll ich sagen? Interessiert mich mal überhaupt gar nicht ;-))))))))))))))))))))))))))))))

von Chelm - am 08.08.2009 19:17
;-)

von MircoPB1976 - am 08.08.2009 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.