Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, BSer, MircoPB1976, Stollentroll, Nemo, Tesla, Agent, LumiSCV, SCVe-andi

@Iggster

Startbeitrag von BSer am 10.08.2009 17:52

Wo ich gerade das Eintracht Aktuell durchblättere, schönes Outfit ;)

Antworten:

Zeig her!
Scannen und hoch damit!

von Stollentroll - am 10.08.2009 17:59

...alles Drecksäcke!

...echt nicht wahr. Als wäre es nicht "schlimm" genug gewesen, musste natürlich auch ein Foto dick im "Eintracht Aktuell" sein. Und damit nicht genug...nein, ich bin auch noch Inhalt des Gewinnspiels auf der letzten Seite (Auf welcher Seite ist dieser Bildausschnitt?).

Allerdings bleibt fraglich, ob es peinlicher für mich ist, in dem Outfit abgebildet zu sein oder für meinen Kumpel C., mit ´ner Transe im Gespräch zu finden zu sein... ;-)

Ach...und auch danke an den Agent (ich wüsste jedenfalls nicht, wie die sonst an den Link gekommen sind), dass so ziemlich jeder meiner Arbeitskollegen inzwischen auch mein Pixum-Online-Album kennt...das war eigentlich eher für den Teilnehmerkreis gedacht und nicht gleich für die ganze Welt... ;-)

von Iggster - am 10.08.2009 18:04
Hab leider keinen Scanner zur Hand, aber vielleicht postet der Agend ja besagten Album Link ;)

von BSer - am 10.08.2009 18:25

Re: ...alles Drecksäcke!

hallo iggstine...... :-)
ein paar frauen mehr tut dem Forum auch gut......

von Tesla - am 10.08.2009 21:02

Re: ...alles Drecksäcke!

Ich will das jetzt endlich sehen!
Gebt Euch mal nen bisschen Mühe! Irgend jemand im verfluchten BS wird ja wohl in der Lage sein, einen Scanner zu bedienen...
;o)

von Stollentroll - am 11.08.2009 07:17

Re: ...alles Drecksäcke!

Da scheint ja der alte Spruch wieder zu stimmen:


frauen und technik...... :-)

von Tesla - am 11.08.2009 08:01

@Agent

Es untergräbt doch nicht dein Ansehen oder deine Authorität, wenn deine Kollegen in der Commerzbank dich jetzt auch unter "Sex-Agent" kennen, oder?

von Iggster - am 11.08.2009 09:17

Re: ...alles Drecksäcke!

Wieso? Ich wäre schon in der Lage ´nen Scanner zu bedienen...

von Iggster - am 11.08.2009 09:30

Re: ...alles Drecksäcke!

Zitat

Gebt Euch mal nen bisschen Mühe! Irgend jemand im verfluchten BS wird ja wohl in der Lage sein, einen Scanner zu bedienen...

Wenn ich Do. wieder im Büro bin, probiere ich es mal. Hoffentlich überfordert der Scanner mich nicht zusehr ;)


von BSer - am 11.08.2009 13:00

Re: ...alles Drecksäcke!



Ich bitte darum die schlechte Qualität zu entschuldigen!

von BSer - am 13.08.2009 14:51

Re: ...alles Drecksäcke!

WTF....

Welche Wette hast Du denn verloren?!?!

von Nemo - am 13.08.2009 15:56

Re: ...alles Drecksäcke!

Wer von den beiden bist Du denn, Iggster?

von SCVe-andi - am 13.08.2009 16:53

Re: ...alles Drecksäcke!

...ich habe das Foto gemacht. Den Typen und die Transe kenne ich nicht!

von Iggster - am 13.08.2009 19:40

Re: ...alles Drecksäcke!

Hähä, der sieht nicht nur aus, wie ne schlecht gekleidetete, billige Tussi, der steht auch genau so da...
Sehr geil, danke BSer.
Mein Tag hat nun einen Sinn...
;o)

von Stollentroll - am 14.08.2009 06:39

Re: ...alles Drecksäcke!

Keine Sorge später am Abend habe ich durchaus noch sehr männlich gesessen. Nicht gerade von Vorteil, wenn man Mini mit Boxershorts trägt.

von Iggster - am 14.08.2009 08:22

Transen und Technik

..wenn´s jetzt eh schon drin ist:



von Iggster - am 15.08.2009 09:42

Re: Transen und Technik

Hm... ich sehe nur ein Pixum-Werbeschild.

von Nemo - am 17.08.2009 16:29

Re: Transen und Technik

...weiß nicht woran das liegt. Irgendwie wurde die eingescannte Eintracht aktuell-Seite, die ich in mein Pixum-Album eingestellt habe, durch diesen "Pixum-Banner" ausgetauscht.

Werde es die Tage nochmal probieren...mal sehen, ob dann das gleich passiert oder ob es dann klappt.

von Iggster - am 17.08.2009 18:57

Re: Transen und Technik

Musst den Link kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Dann erscheint zwar nochmal dieses dumme Werbebanner, aber dann machste + F5 und dann bekommste das Bild. Klappt zumindest mit dem Firefox so.

Ist eine neue Eigenart von 'besonders schlauen' Systemadmins.
Damit man auch ja nicht deren Fotos direkt verlinkt. Naja, Bild lokal speichern, und auf (z.B.) Imageshack hochladen, und dann verlinken.

Hat den gleichen Effekt, aber lasst die Blödmänner in ihrem Glauben, dass sie richtig handeln ...

von MircoPB1976 - am 18.08.2009 13:59

Re: Transen und Technik

http://www.pixum.de/image/aWdnc3RlckAyOTQzNzYzMzhAMkAyMDA5MDgxNTExMzI0NkAxMjUwMzI4NzY3.jpg

funktioniert.
Kann aber mit den ganzen Gestalten nicht wirklich viel anfangen.

von LumiSCV - am 18.08.2009 16:31

Re: Transen und Technik

...also...wer´s sehen will...bitte wie von Mirco beschrieben vorgehen. Danke für den Tipp, so klappt´s zumindest bei mir.

von Iggster - am 18.08.2009 20:06

Re: Transen und Technik

Der 'Trick' dabei ist, dass der Betreiber vom Pixum Server festgelegt hat, dass er keine 'Redirects' zulässt (der Server Admin kann im Logfile sehen, von welcher Seite der Klick kam). Das kann man im Webserver abschalten.

Das ganze kann man für alle Files machen, für einzelnen, oder aber auch für bestimmte Verzeichnisse.

Das ganze erfolgt in sog. .htaccess Dateien. Das sind übrigens die Dateien, die auch dafür sorgen, dass ihr bei euern Lieblings Sexseiten ein Loginnamen und ein Passwort eingeben müsst ... ;-)

von MircoPB1976 - am 18.08.2009 21:11

Re: Transen und Technik

Zitat

Das sind übrigens die Dateien, die auch dafür sorgen, dass ihr bei euern Lieblings Sexseiten ein Loginnamen und ein Passwort eingeben müsst ... ;-)


...dann erzähl mir lieber mal, wo ich selbige herbekomme, ohne meine Kreditkarte zu zücken ;-)

von Iggster - am 19.08.2009 04:40

Re: Transen und Technik

Klick

bitte ;)
Hab mal eins getestet das hat hingehauen, natürlich gilt alles auf eigene Gefahr...

von BSer - am 19.08.2009 05:12

Re: Transen und Technik

Eigentlich nur durch ausprobieren.
Da das aber recht mühsam ist, gibt es Programme dafür, die das für dich automatisch erledigen.
Dafür brauchst du sogenannte Word-Listen, auch Dictionaries genannt,.

Zudem solltest du dir eine Liste an Anonymizer-Proxies besorgen, denn mehrere 1000 erfolglose Login Versuche von ein und der selben IP sind nicht gerade unauffällig.

Vor allem: Hände weg von deutschen Seiten, nimm lieber Amiseiten, denn die haben kein Bock sich deswegen mit der deutschen Justiz rumplagen zu müssen, da sind die Dienstwege einfach länger als deren Nutzen.

Die password.txt Datei nützt dir übrigens wenig zum cracken der Passwörter, da diese MD5 verschlüsselt sind.

Der Aufbau ist wie folgt:

Beispiel für
User John, Passwort: John123

John:a5391e96f8d48a62e8c85381df108e98

OK, du würdest jetzt den Usernamen wissen, aber das Passwort kann man nicht wieder herstellen, dass ist eine einseitige Verschlüsselung.

Die Authetifizierung erfolgt so, dass das eingegebens Passwort ebenfalls verschlüsselt wird, und dann mit dem verschlüsselten Passwort verglichen wird.
Aus dem Grund kann man (bei fast allen Foren) sich sein verloren gegangenes Passwort nicht wieder zuschicken lassen, sondern es lediglich zurücksetzen, also neu setzen lassen.


von MircoPB1976 - am 19.08.2009 15:05

Re: Transen und Technik

...verstehe kein Wort...ist aber auch egal, da meine Aufforderung eigentlich auch nicht so fürchterlich ernst gemeint war.

von Iggster - am 20.08.2009 14:31

Re: @Agent

Verdammt, war ich lange nicht mehr zu hause am Rechner....!

Aber zum Thema:
Wie mich die Kollegen bei der Commerzbank nennen, ist mir ziemlich Latte... Da hab ich nicht mal Kollegen, weil ich bei der citibank arbeite und nicht bei der CoBa ;-)


(mal ganz abgesehen davon, dass ich ab 01.10. eh nicht mehr in Braunschweig arbeite, sondern zum Filialleiter in Munster befördert worden bin.)


von Agent - am 25.08.2009 09:55

Re: @Agent

Herzlichen Glückwunsch ! :-)

Münster oder wirklich Munster (ist das nicht irgendwo oben im Norden ?)

von MircoPB1976 - am 25.08.2009 10:56

Re: @Agent

...im hohen Norden nicht gerade, aber doch im Norden. Munster liegt in der Lüneburger Heide und ist den meisten insbesondere männlichen Menschen dieser Gegend eher als Truppenübungsplatz bekannt, da wohl so ziemlich jeder nicht Ersatzdiensleistende da irgendwann durch den sandigen Heideboden gekrochen ist. Habe ich jedenfalls gehört. Ich habe ja selbst keine Waffe in die Hand genommen... ;-)

von Iggster - am 25.08.2009 13:00

Re: @Agent

Und das obwohl du aussiehst, als würdest du Fidel Castros Leibgarde angehören ... ^^ *duckundwech*

von MircoPB1976 - am 25.08.2009 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.