Äääh,...

Startbeitrag von Stollentroll am 17.08.2009 19:02

... was ist denn da bitte in Aachen los????
HZ. Aachen - Pauli 0:4!
Super Eröffnungsparty im neuen Tivoli!

Antworten:

"Totenstille am Tivoli" - wie der Kicker gerade schreibt

Und mit Ebbers (2x) und Bruns treffen auch gleich mal zwei Ex-Alemannen. Das muss ja richtig Spaß machen...

von Replica - am 17.08.2009 19:23
Tja und auch RWE liegt bei S04 II 0:1 zurück und nur noch knapp 15 Minuten zu spielen. Sieht nicht gut aus.

von RWE 07 - am 17.08.2009 19:32
Also von Totenstille kann nun wirklich nicht die Rede sein.
St.Pauli macht ordentlich Radau. Verständlich...
Ich glaube, schlimmer als das Ergebnis und die Torschützen (da kommt ja auch noch der Naki dazu, der stammt aus Düren, das ist quasi ne Nachbarstadt von Aachen) ist die Demütigung. Die zeigen denen echt, wo Bartel den Most holt...
... und grade schon wieder 2 Riesendinger für Pauli...
Mann Mann!

von Stollentroll - am 17.08.2009 19:37
"Totenstille" hätte ja um ein Haar noch eine ganz andere Bedeutung bekommen. Zum Glück scheint sich der Junge ja wieder stabilisiert zu haben. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber eine 0:5-Klatsche und dann am Ende noch ein Schwerverletzter bei einer Stadionpremiere, das kann man schon mal als schlechtes Omen deuten...

von ravanelli - am 18.08.2009 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.