Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Chelm, MircoPB1976, SCVe-andi, Iggster

Erstmal wieder Schluss mit den Träumen...

Startbeitrag von Iggster am 22.08.2009 13:53

...Eintracht verliert in Regensburg 0:1. Was soll´s...3 Punkte aus 2 Auswärtsspielen ist O.K.. Die Bäume wachsen eben auch noch nicht in den Himmel.

Antworten:

Diese Liga ist auch sehr kurios...

Ganz oben Sandhausen - okay, ganz schlecht sind die nicht, aber so weit oben hatte ich sie nun doch nicht erwartet. Zweiter Regensburg???

Die Favoriten Offenbach, Ingolstadt und Osnabrück mit vielen komischen Niederlagen
Gehandelte Vereine wie Erfurt oder Dresden (okay, heute glatter Sieg) nur Mittelmaß bzw. ganz unten.

Und was ist eigtl. mit Bayern II los??

von SCVe-andi - am 22.08.2009 14:19
Badstuber und Müller fest bei den Profis, und dann hatten die noch einige Abgänge von Leistungsträgern.

Du hast bei Römisch-Zwo-Teams fast jede Saison eine komplett neue Mannschaft.

von MircoPB1976 - am 22.08.2009 18:11
Und was ist eigentlich mit Bayern I los?

Auf ein Spiel in Liga 3 würde ich übrigens keinen Cent wetten. Weder letzte Saison (Union mal als Ausnahme), noch in dieser. Habe wirklich keinen Plan, wer da am Ende auf- oder absteigt. Die Dritte ist nicht nur ausgeglichen, sondern qualitativ auch deutlich näher an der der 2. BL als die wiederum an der BuLi.

von Chelm - am 23.08.2009 00:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.