Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Replica, SCVe-andi, Iggster, BSer, Paderborner

Kehrt Saglik zurück?!

Startbeitrag von Paderborner am 28.08.2009 08:41

Paderborner Fans können sich Hoffnungen machen, dass bis zum Ende der Transferperiode noch ein Neuzugang gemeldet wird:

[www.newsclick.de]

"Fast sicher scheint der Abgang von Mahir Saglik zu sein. Der Stürmer wird wohl zum Zweitligisten SC Paderborn zurückkehren."

Antworten:

Das hätte ich nicht mehr erwartet...
Vielleicht schafft Saglik es ja doch noch irgendwann, mich von sich zu überzeugen. Sportlich will ich ihm nichts, aber bei Interviews kam er mir immer total arrogant vor...

Ist ja richtig was los auf dem Transfermarkt...

Arjen Robben in der Bundesliga finde ich super.

von SCVe-andi - am 28.08.2009 15:44
Zitat

Arjen Robben in der Bundesliga finde ich super.


Nen richtig guter, keiner Frage! Aber kann mir einer erklären warum die Bayern ausgerechnet nen weiteren teuren Offensivspieler holen? Ich meine bei denen brennt es doch hinten lichterloh. Wollen die jetzt einfach 6 Tore schießen wenn Rensing und Co 5 kassieren, oder wie lautet die Taktik?

von BSer - am 28.08.2009 16:59
Nach Hoeneß Aussage von gestern sind sie hinten doch gut genug besetzt. Die Meinung hat er exklusiv.

Dazu ist Robben noch ein reiner Flügelspieler.
Wie will van Gaal eigentlich das angekündigte 4-4-2 mit Raute spielen lassen wenn er keinen offensiven Mittelfeldspieler hat (Baumjohann zählt jetzt mal nicht) ?
Entweder Bayern spielt jetzt "mit flacher Vier" im MF (Ribery links, Robben rechts), was Schweinsteiger aus dem Team fliegen lässt oder mit 4-3-3 (was bei nem Holländer als Trainer ja eigentlich irgendwann zu erwarten war). Dann hätte man aber nur Platz für einen richtigen Mittelstürmer und von den Herren Gomez, Klose und Toni sitzen zwei auf der Bank.




von Replica - am 28.08.2009 17:32
...genau diese Überlegungen hatte ich auch schon. Ich bin sicher, mindestens einer der Stürmer wird in diesem Jahr den zweiten Poldi machen!

von Iggster - am 28.08.2009 18:03
Kumpel von mir meinte vorhin, dass er damit rechnet, dass Rybéry am Montag noch per Last Minute Transfer nach Madrid geht, und deshalb Robben geholt wurde.

von MircoPB1976 - am 28.08.2009 23:32
Der ist eigentlich echt voll OK und voll freundlich.
Sein Problem ist halt, dass er schon sehr früh als riesen Talent galt, und man ihm schon sehr früh Flöhe in den Kopf gesetzt hat.

OK, nen bissel Diva isser schon.
Ist damals schon vorgekommen, dass Dotchev und Karpowicz, zwei damals sehr verdiente und langjährige Spieler des SCP nach dem Training das Tor getragen haben und er als Jungspund nebenher marschierte und der Hyrriet ein Interview gab ... ^^

von MircoPB1976 - am 28.08.2009 23:43
Nee, diese Blöße geben die Bayern sich nicht. Das wäre ein Armutszeugnis für Hoeneß und Co.
Ich glaube eher, dass Ribery 2010 für günstigere Konditionen nach Madrid gehen kann.

von SCVe-andi - am 29.08.2009 05:39
Das wäre aber dann (glaub ich) der Nulltarif, weil sein Vertrag dann auslaufen würde ...

von MircoPB1976 - am 29.08.2009 09:48
Zitat

weil sein Vertrag dann auslaufen würde ...


Nö, Ribery hat Vertrag bis 2011

von Replica - am 29.08.2009 11:37
Zitat

Wollen die jetzt einfach 6 Tore schießen wenn Rensing und Co 5 kassieren, oder wie lautet die Taktik?


Der Robben-Transfer war wohl ein klarer Fall von Antäuschen :)
Der Kicker meldet die Verpflichtung von Rafinha
Rafinha zu Bayern
und auf anderen Seiten wird schon Tremmel als neue Bayern-Eins gehandelt

[www.keepersport.de][tt_news]=1604&tx_ttnews[backPid]=786&cHash=875215c4c1

Ob keepersport.de eine zuverlässige Quelle ist ? Man wird sehen :)


von Replica - am 29.08.2009 15:39

Saglik Rückkehr PERFEKT !!!

Wird von Wolfsburg für ein Jahr ausgeliehen.

von MircoPB1976 - am 31.08.2009 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.