Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCP-FaFF, Tesla

Wenn morgen nicht noch 'was passiert sehe ich schwarz ...

Startbeitrag von MircoPB1976 am 30.08.2009 16:35

Klare Kiste:
Entweder man macht morgen noch Geld locker und holt noch einen fertigen Stürmer (Saglik ?), oder man überwintert, wie schon wie 2007/2008 wieder auf einem Abstiegsplatz ...

So, nun fragt ihr euch, warum zum Henker schreibt der Kerl so destruktiv nach einem - eigentlich - zufriedenstellenden 0:0 gegen Kaiserslautern ?

Ja, der SCP hat heute wirklich mit viel Leidenschaft eine 90 minutige Klasseleistung gezeigt, wobei sich vor allem die zum Anfang der Saison, von mir gescholtene Abwehr, immer sicherer steht, was wohl nicht zuletzt auch am Torwartwechsel liegt, da Masuch einfach mehr Sicherheit ausstrahlt.

Aber was bringt eine starke Abwehr, die jetzt schon das dritte mal in Folge zu Null gespielt hat ?

Im Grunde genommen nicht wirklich viel. Es ist so, wie ich es vor dem Spiel gesagt habe:
Wenn wir zu Null spielen, behalten wir einen Punkt hier, denn wenn man selber nicht das Tor trifft, ist ein Punkt das Maximum, was zu holen ist ... - sofern man denn wenigstens zu Null spielt ...

Aber mit diesem Sturm könnten wir theoretisch nach dem ersten Gegentor das Feld kampflos verlassen ...

Man kann nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen nicht so verwantwortungslos sind und den morgigen Tag ohne Handlung ins Land ziehen lassen werden, denn sonst ist es nur ne Frage der Zeit, bis nicht nur Oberhausen an uns vorbeigezogen ist, denn dafür müssen die anderen nicht besser sein, sie müssen einfach nur irgendwie mal vorne was treffen und hinten ein bissel Dusel haben. Oberhausen hat es gestern vorgemacht ...

Antworten:

Re: Wenn wir morgen nicht 3 Punkte holen, sehe ich schwarz ...

Vielleicht fragt ihr euch ja, warum aus MS und E in den letzten Tagen so wenig Beiträge kommen. Tja, was soll man noch sagen, wenn man als selbsternannter Mitfavorit auf den Aufstieg fast auf einen Abstiegsplatz steht und nichts auf eine Besserung hoffen lässt. Immerhin hat Essen ja schon zweimal gewonnen, aber auch das ist zu wenig.

Anspruch und Wirklichkeit klaffen mal wieder meilenweit auseinander. ZUm Glück haben wir ja noch unsere "Fans", die in Saarbrücken mal wieder einen spitzen Eindruck hinterlassen haben. Ordner vermöbeln und eigene Fans angehen? RESPEKT !!!

von SCP-FaFF - am 31.08.2009 08:02

Re: Wenn wir morgen nicht 3 Punkte holen, sehe ich schwarz ...

tja, müssen die Ordner wohl irgendwie zu sehr eine dicke Lippe riskiert haben.
Erinnert mich an Fürth, da waren wir auch schon mal kurz davor die Ordner durchzulassen.

Allerdings hat man in Fürth jetzt den Ordnungsdienst gewechselt und auch der Polizeieinsatzleiter ist ein anderer. Muss man an dieser Stelle auch mal lobend erwähnen, denn die waren echt nett.

von MircoPB1976 - am 31.08.2009 11:28

Re: Wenn wir morgen nicht 3 Punkte holen, sehe ich schwarz ...

...oder aber die Fans wollten in einen Teil des Stadions, der nicht für sie bestimmt war. Ist ja auch egal, hier geht eh alles den Bach runter.

Foren;

westline-Forum verliert mit dem heutigen Tag mit DIrk Witten sein absolutes Herzstück. Qualität und Quantität der Berichterstattung in Zukunft ist ungewiss

Fan-Forum: Gerade neu eröffnet, heute schon wieder dicht, da sich u.a. ALt und Jung zu einer nonverbalen Diskussionsrunde treffen wollten

Mannschaft:

Muss einen unglaublichen Kräfteaufwand betreiben (4:1 nach 0:1 gegen Schalke und 4:2 im Pokal gegen Lotte) um überhaupt zu Zählbaren zu kommen. Die drei Niederlagen gegen Mainz, Lautern und Saarbrücken lassen den Aufstiegstraum schon nach 4. Spieltag platzen

Trainer:

Keiner traut ihm mehr zu. aus der Mannschaft etwas rauszukitzeln. Eine Tatik ist ebenso nicht erkennbar wie die Weiterentwicklung einer Mannschaft in der durchaus Potential steckt. Leider besitzt er einen Rentenvertrag, so dass ein Rauswurf selbst bei anhaltend schlechten Leistungen eher unwahrscheinlich ist

Fans:

S.o. Das geht alles nicht mehr lange gut und es macht auch keinen Spaß mehr, sich mit den ganzen Problemen zu beschäftigen.


Nächster Gegner: Verl....Muss ich noch was sagen? Gegen den Tabellenletzten wird es eine verdiente Niederlage geben.

von SCP-FaFF - am 31.08.2009 15:07

Re: Wenn wir morgen nicht 3 Punkte holen, sehe ich schwarz ...

Gg. Verl werdet ihr wohl gewinnen, da müsste bei euch sonst einiges schief laufen.
Bei denen haben selbst wir ja endlich mal wieder gewonnen. Und zwar nicht nur in Verl wo wir uns immer schwer getan hatten sondern das erste mal seit 11 Monaten auswärts einen 3er geholt...
Ich war nicht da aber nachdem was man so gelesen hat und beim WDR gesehen hat müssen die unheimlich schwach sein...
Mal gucken wat wir heute gg. Fortuna machen, hoffentlich spielt Mölders nicht mehr mit seinen blauen Schuhen wo er nix mit getroffen hatte, kaum hatte er andere Schuhe wieder an hatte er ja in Verl auch sofort wieder seine Treffer gemacht.....


von Tesla - am 01.09.2009 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.