Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, Iggster, Tesla, Stollentroll, BSer, SCP-FaFF, Ottster

Ich kooooooooooooooooooooooootze....!

Startbeitrag von Iggster am 19.10.2009 09:43

Ich habe seit Ewigkeiten endlich mal ´ne Woche frei, die ich nicht damit verbringen wollte, irgendwelche Car Ports aufzubauen oder sonst irgendwas fertig kriegen zu müssen. Einfach nur eine Woche ganz alleine frei. Wenigstens mal ein paar meiner viel zu vielen Überstunden abbummeln. Schön mit Unterhemd und Jogger vor der Glotze...ich denke, ihr versteht was ich meine.

Und? Beim Aufstehen verknacke ich mir doch heute morgen dermaßen den Rücken, dass ich jetzt weder liegen, noch gehen, noch stehen, noch sitzen kann.

Geiler freier Tag...!

...wollte ich nur mal loswerden...sonst ist schließlich niemand da, dem ich das grade mal kundtun kann. Danke für´s Zuhören.

Antworten:

Muss ne Krankheit im Osten Braunschweigs sein..
Lag auch das ganze Wochenende auf der Wärmflasche und hab heute in der Arbeit
mehr gestanden als gesessen,weil das besser ging.
Der Zahn der Zeit nagt...

Gute Besserung Iggster

von Ottster - am 19.10.2009 18:06
...aber das kann doch so nicht weitergehen. So alt sind wa doch auch alle noch nich´. Wenn das so weitergeht, wie in den letzten 5 Jahren, dann bin ich spätestens mit 50 verrottet.

Geil übrigens auch der Tipp von meinem Hausarzt zu meinen Rückenproblemen..."hören sie auf mit Fußball". Ist nicht gerade das was man hören will.

Naja...jedenfalls gute Besserung zurück. Ich habe dann ja wenigstens noch den Vorteil, dass ich hier zu Hause abschwabbeln kann.

von Iggster - am 19.10.2009 18:42
willkommen im Klub...
wir sind alle alt....
meine schulter tut auch seit 2 Wochen sauweh, muss wohl draufgefallen sein und "wunderschöne" Prellung....


von Tesla - am 19.10.2009 22:31

...nicht mehr!

...heute sieht die Welt schon anders aus. Rücken is´ zwar noch da, lähmt aber nicht mehr jede Bewegung. Für das angedachte Schwabbeln also alle Zeichen auf "Go". Erstmal gehe ich jetzt aber schön ins Alti und lasse mich durchkneten... ;-)

von Iggster - am 20.10.2009 06:48
passt doch perfekt:
Alti `= Altersheim = Iggsti.....

von Tesla - am 20.10.2009 12:32
Ruhrpottlogik, oder was? ;-)

von SCP-FaFF - am 20.10.2009 12:44
...ähm...ja gut...äh...Alti ist in der Tat Altersheim. Genau genommen Senioren- und Pflegeheim und überdies mit ´nem recht guten Physiotherapeuten ausgestattet. Da´s zudem im Ort ist, warum extra irgendwo anders hingurken?

Was genau war jetzt also der Witz?

von Iggster - am 20.10.2009 14:28

Re: ...nicht mehr!

Aha, Alti heißt das bei euch?

Bei uns gibt es das Haus 408, das Rendezvous, das Deja-Vu oder den Club Veronique


und bevor jetzt was kommt: Nur Recherchearbeit ;-)

von SCVe-andi - am 21.10.2009 16:56

Re: ...nicht mehr!

Na, das hört sich ja dann doch eher nach etwas anderen Dienstleistungen an... *lach*

Apropos: @Westfalenkenner: gibt es eigentlich in Gütersloh noch die nette Bordell-Werbebande?
Fand ich damals sehr lustig. Nen lokaler Puff als Bandensponsor...

von Stollentroll - am 21.10.2009 17:04

Re: ...nicht mehr!

War bestimmt das Rendsici oder wie auch immer man das schreibt...

Gibt's glaube ich nicht mehr. Selbst die Nutten haben vom FCG die Schnauze voll ;-)

von SCVe-andi - am 21.10.2009 17:36

Re: ...nicht mehr!

Zitat

Apropos: @Westfalenkenner: gibt es eigentlich in Gütersloh noch die nette Bordell-Werbebande?


Keine Ahnung, aber gehört(e) die zufällig zu dem Etablisement mit dem "OPEN " Leuchtschild welches mich jedesmal beim Besuch des MC Doof Güterslohs direkt an der Auf und Abfahrt anleuchtet?
Gerade vorletztes WE wieder da gewesen, also beim MC Doof ;)

von BSer - am 21.10.2009 18:49

Re: ...nicht mehr!

Nö, das ist das Haus 408 an der Verler Straße :-)

Da gab es übrigens mal einen ziemlich üblen Abi-Scherz in Gütersloh. Der ABI-Jahrgang hat das Auto eines Lehreres fotografiert und halt das Haus 408 auch. Dann hat man da etwas mit Fotoshop und so gemacht und schwupps stand der Wagen vom Lehrer direkt auf dem leicht versteckten Eingang vom Puff.

Das fanden wohl einige gar nicht lustig und es gab massiv Ärger

von SCVe-andi - am 22.10.2009 15:40

Re: ...nicht mehr!

So wie Du das erzählst, weißt Du wohl ziemlich gut, wer da beteiligt war, oder? Ist aber ne nette Idee!
*grins*

von Stollentroll - am 22.10.2009 16:15

Re: ...nicht mehr!

Nee, ich kenne die Leute nicht. Das stand bloß auch groß in der Tageszeitung...
Die Idee ist schon richtig fies - damit kann man auch richtig was ruinieren.

von SCVe-andi - am 22.10.2009 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.