Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, RWE 07, SCVe-andy, Tesla, ravanelli

Launen des Schicksals

Startbeitrag von Stollentroll am 19.12.2009 09:21

Am Tage des 100. Geburtstags von Borussia Dortmund ist der FC Schalke Tabellenführer der Bundesliga.
Welch übler Scherz der Tyche, die heute Morgen offenbar mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden ist...
;o)

Antworten:

Und zum 200. Geburtstag des BVB wird Schalke dann das nächste Mal Deutscher Meister...

Beim WDR scheinen übrigens auch jede Menge BVB-Fans in der Programmplanung zu sitzen. Die haben den Dortmunder Feierlichkeiten fast den gesamten Samstagabend im Dritten freigeräumt. Kann mich nicht erinnern, dass die bei Schalkes Jubiläum einen ähnlichen Zirkus veranstaltet hätten.

von ravanelli - am 19.12.2009 10:46
Wenn ich mich recht erinnere hatte Assauer Schalke damals an Premiere verkauft..
Die hatten da ja sogar ne eigene Sendung...

von Stollentroll - am 19.12.2009 11:37
ach ja, is doch klar das die in Führung sind...
ist doch wieder mal wettskandal......

von Tesla - am 19.12.2009 14:34
Jetzt wo Du's schreibst....
Jau, das ist schon eine nette Geschichte mit Schalke als Tabellenführer.

:-)

von SCVe-andy - am 19.12.2009 15:38
Gott sei Dank ist der Spuk mit der Tabellenführung erstmal vorbei. Und die Bayern kommen immer besser in Schwung. Wird wohl wieder nix mit der Schlakker Meisterschaft.

von RWE 07 - am 19.12.2009 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.