Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Iggster, Replica, BSer, Stollentroll

Eijeijei...

Startbeitrag von Iggster am 17.04.2010 12:10

4 Minuten gespielt...1:0 für Sandhausen...bin noch gar nicht richtig bei der Sache und schon so´n Mist-Start...Kacke...!

Antworten:

...und 1:0 für Osnabrück...beginnt ja nicht gerade toll... :-(

von Iggster - am 17.04.2010 12:18
2:0 für Osnabrück...schonmal ein Kontrahent, der heute nicht plant, zu straucheln.

von Iggster - am 17.04.2010 12:26
...ich glaube, ich muss mir mal ´ne Ablenkung suchen. Ingolstadt führt auch Auswärts 1:0. Seemed to be a bad day :-(

von Iggster - am 17.04.2010 12:29
Osnabrück "nur" noch 2:1...naja...vielleicht...ach lassen wir das...

von Iggster - am 17.04.2010 12:33

miese Halbzeitstände

...wir liegen trotz scheinbarem Spiel auf ein Tor und Chancen im Minutentakt kurz vor der Halbzeit 0:1 hinten.

Osnabrück führt 2:1
Ingolstadt führt 1:0
Aue noch 0:0 (Die Curri-Wurst hat schon ´nen Elfer verballert)
...und Jena noch 0:0 in Dresden (da is´ erst ´ne halbe Stunde um)

Geht der Spieltag so zu Ende, sind wir der ganz große Verlierer...!



von Iggster - am 17.04.2010 12:51

ein weiter gehts

...jetzt führt auch noch Aue...oh je!

von Iggster - am 17.04.2010 13:07

1:1

Jaaaaaawolllllll !!!!

von Replica - am 17.04.2010 13:21

Re: 1:1

Endlich...!

von Iggster - am 17.04.2010 13:21

Der Rest...

...scheint wirklich komplett 3er einzufahren:
Jena führt jetzt in Dresden auch 1:0 und Aue macht das 3:1 gegen Kiel!

von Iggster - am 17.04.2010 13:32

Re: Der Rest...

Regensburg-Osnabrück 2:2

von Iggster - am 17.04.2010 13:37

Re: 1:1

Schaut man sich die 'geschrieben von' Spalte dieses Themas an, sieht man deutlich, dass Du hier nix, aber überhaupt nix verloren hattest.
Du unsensibler Terrorist! Hast ihm einfach SEINEN Threat kaputt gemacht!



Und ich jetzt auch!
;o)

von Stollentroll - am 17.04.2010 18:19

Re: 1:1

Is´ schon OK...ich brauchte das vorhin einfach um meine Nerven etwas im Zaum zu halten. Einfach nur auf 200 Ticker schauen, lässt einen sonst durchdrehen... ;-)

von Iggster - am 17.04.2010 18:22

7:0

Ich weiß nicht so recht, wo es unterbringen soll, aber ein 7:0 gegen den Abschaum im Abstiegskampf möchte ich doch wenigstens mal kurz erwähnen...möp... ;-)

von Iggster - am 17.04.2010 18:23
So zurück aus Sandhausen, ärgerlich das es nicht mehr zum 2:1 gereicht hat, verdient wäre es gewesen, die haben am Ende im eigenen Stadion auf Zeit gespielt, naja....


Lustig aber hier den quasi Live Ticker im nachhinein zu verfolgen, da wa Osna ja schon durch und genau die waren dann am Ende die einzigen neben uns die die nicht voll gepunktet haben...

Noch ist jedenfalls nix verloren und mir ist momentan auch nicht bangen, das team überzeugt, auch wenns heute nicht gereicht hat...


Naja in 10 Stunden gehts erstmal nach bornreihe, 2te unterstüzen ;)



von BSer - am 17.04.2010 23:01

Re: 1:1

Tut mir ja auch leid. Aber nach dem 1:1 ist doch etwas von der Anspannung weg gewesen, die vorher verhindert hat, dass ich was schreiben konnte. Im Gegensatz zu Iggster hat mich das Verfolgen diverser Ticker total gebannt.

von Replica - am 18.04.2010 00:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.