Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
LumiSCV, SCVe-andi, Nemo, Beorn, BSer

Reform hin, Reform her

Startbeitrag von BSer am 11.05.2010 19:31

Betrifft ja den einen oder anderen hier:

Regionalliga Reform?

Die U21 Staffel würde ich begrüßen (allerdings ohne Aufstiegsmöglichkeit!). Aber das glaub ich noch nicht so ganz. Da werden die "Großen" schon ihren Einfluß geltend machen.
Im Norden wäre die Staffel dann vergleichbar mit der alten RL Nord (als es 4 Staffeln gab). Auch das würde ich sinnvoll finden. Oldenburg gegen Emden, Meppen, Armina Hanoi, etc würde zuschauertechnisch sicher mehr Sinn machen, als bspw. momentan Goslar gegen Türkiyemspor.

Antworten:

AAAAARGH, was ist denn hier passiert? Da habe ich einen richtig langen Beitrag zu dem Thema geschrieben, und jetzt ist der weg? Wie kann das denn sein? Motz, schimpf, aufreg ...!

von Beorn - am 12.05.2010 12:35
Frag doch mal den Forenadmin ^^

von Nemo - am 12.05.2010 15:03
Ich finde die Idee super und könnte dann sogar evtl. mit den 2. Mannschaften leben...

Es mag zwar attraktiv klingen, dass der SCV zurzeit z.B. gegen Trier, Mannheim oder Saarbrücken spielt, aber im Grunde sind Spiele gegen beispielsweise Herne, Erkenschwick oder Wanne-Eickel (nur so als Beispiele) interessanter.

von SCVe-andi - am 12.05.2010 16:12
Aber hallo, ... alles alte Bekannte aus Drittligatagen, als sie noch schnöde " Oberliga " genannt wurde.
Würd mich ja mal wieder reizen.

von LumiSCV - am 12.05.2010 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.