Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ravanelli, Stollentroll, BSer, Nemo, SCVe-andi, Iggster, Replica, MircoPB1976

Scheiss Los !!!

Startbeitrag von MircoPB1976 am 05.06.2010 20:56

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Bin dann mal weg ... kotzen ...

Antworten:

Ich seh´ das unsrige Los weniger emotional, obwohl es auch für uns eines der wohl am wenigsten interessanten Lose ist.

Gegen Greuther Fürth scheiden wir nämlich im Normalfall vor keiner besonders dollen Kulisse aus...womöglich schießt der King sogar noch ein Tor... :-(

von Iggster - am 06.06.2010 00:21
Hast auf Bayern München gehofft, was ? ;)



von Replica - am 06.06.2010 02:05
Wir haben auch kein gutes Los gezogen.

1860 München hatten wir vor zwei oder drei Jahren schon mal. Im Normalfall fliegt der SCV da vor Mini-Kulisse raus.

von SCVe-andi - am 06.06.2010 09:58
Wir haben mit Wolfsburg auch nicht gerade den Jackpot gezogen. Uninteressanter Name und leider sehr geringe Chancen aufs Weiterkommen.

von ravanelli - am 06.06.2010 10:16
Ich bin zufrieden.
Koblenz ist sportlich machbar und für mich recht leicht erreichbar.

von Stollentroll - am 06.06.2010 10:24
Wolln wir tauschen?

von Nemo - am 06.06.2010 11:41
Zitat

Wir haben mit Wolfsburg auch nicht gerade den Jackpot gezogen


Das doch ne glatte Lüge, laut VW äh Braunschweig Zeitung freut sich ganz Münster auf den VfL!

[www.newsclick.de]

von BSer - am 07.06.2010 11:23
Bei mir lauert der Feind schon in der eigenen Familie. Mein Bruder meinte doch glatt, Wolfsburg wäre doch gar nicht schlecht. Könnte man mal "Weltklassespieler" wie Dzeko aus der Nähe sehen. Da merkt man doch gleich, dass der seit einiger Zeit in Düsseldorf wohnt. Und so was habe ich früher jahrelang an meinem Fußball-Fachwissen teilhaben lassen...

von ravanelli - am 07.06.2010 12:38
Zitat

Da merkt man doch gleich, dass der seit einiger Zeit in Düsseldorf wohnt.


Stimmt, denn dort kann er seit einem Jahr Woche für Woche Klassespieler vor einem Weltklassepublikum bestaunen.
Nicht immer nur technisch beschränkte, kurzatmige Amateure vor gelangweilten Bauern in Gummistiefeln in Größenordnungen so um die 200, wie bei Euch...
Guter Mann, Dein Bruder! Sicher weltoffen & eloquent. Ein Mann mit Visionen und Zielen.
Grüß ihn schön von mir. Er hat alles richtig gemacht...
;o)
Schalalalaaaa

von Stollentroll - am 07.06.2010 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.