Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tesla

JOn Oliva

Startbeitrag von Tesla am 03.10.2010 10:49

wenn ihr die Chance habt den Dicken zu sehen geht hin!
war gestern im turock er ist zwar noch dicker geworden aber dafür noch besser drauf wie zuletzt! Selbst von der Stimme her ist er wieder gut drauf, da hatte ich beim letzten Mal schon Schiss gehabt das es vorbei ist, aber er scheint sich wieder erholt zu haben und singt wieder verdammt gut!
Auch Songauswahl war sehr gut - guter Querschnitt durch neue Songs + alte Savatage Klamotten!
Selbst "When the crowds are gone" hat er wieder rausgekramt!

Keine perfekte Setlist einige Songs haben gefehlt aber dann müsste er glaube ich 2 Tage durchspielen :-)
Insgesamt wieder 2 geile Stunden Jon Oliva vom feinsten!
Meine Absolute Lieblingsband seit dem streets album!
Aufgrund ihrer ständigen Livegigs + Kontinuität auch besser als D:A:D und das ist schon ein verdammt hoher Maßstab...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.